Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!
07.05.2012 um 23:29mann der threat könnte schon ins "ab-18-jahre" Thread gepack werden. Das liegt einfach in der interpretation der worte
Primpfmümpf schrieb:Jemand kauft sich ein mini-uboot mit der aufschrift "Bis zu 5000 Meter Tiefe" und stirbt weil es bei 4000 Meter Tiefe instabiel wurde und lecks bekam.Was sollen andauernd diese Fehlanalogien?
Marksand schrieb:ich denke nicht dass diese es lustig fänden wenn ich hier namen nenne.Soviele Lichtnahrungsleute wird es nicht geben. Ein paar Kinder in der Sahelzone, ein paar Hungerstreikende.
Primpfmümpf schrieb:Jemand kauft sich ein mini-uboot mit der aufschrift "Bis zu 5000 Meter Tiefe" und stirbt weil es bei 4000 Meter Tiefe instabiel wurde und lecks bekam.Ich denke, dass da Gerichte anders drüber urteilen würden.
Er war seine Schuld weil er nicht zu 100% überzeugt sein kann dass der Konstrukteur es 5000 Meter Tiefen-tauglich baute.
Am schwierigsten ist es abgeschmackte Sprichworte zu zertrümmern.A.F. Fenjunge
Marksand schrieb:natürlich nicht jedoch besitze ich eine ausgesprochen gute menschenkenntnis und vertrauen.Offenbar ist deine Menschenkenntnis aber bei weitem nicht so gut, wenn du deinen Bekannten bezüglich der Lichtnahrung blind vertraust! ^^
Primpfmümpf schrieb:Aber auch nur weil der Klagende offensichtlich auf keine Hinweise auf eines Irrtums des Herstellers schließen konnte.Könntest Du bitter versuchen, dass auch auf Deutsch auszudrücken? Ich spreche leider kein Kauderwelsch.