Und alle sind Zeugen Jehovas...
24.04.2006 um 19:37
Ich finde es einfach unverschämt, was die abziehen,
Hier mal wennsinteressiert, der Hintergrund.
Warum gehen Jehovas Zeugen von Haus zu Haus?
In irgendeiner shit steht drinne, ich weiß nicht ob es die Bibel ist oder die anderenBücher die die da haben, Ihr verkündet meine Nachricht das ich der Wahre Gott Jehova bin,und wenn ihr dies verweigert, dann seit ihr am göttlichen Gericht für jeden Menschen denihr nicht gewart habt, an seinem Tod verantwortlich.
Naja die Zeugen Jehovassind eben billige Arbeitskräfte, die einfach und locker von Tür zur Tür gehen um dann zuwerben und ihre Hefte abzugeben, über jeden Mensch zu den sie gehen wird eine Aktegeführt, zeigt er Interesse wird es vermerkt, und sie kommen dann in der nächsten Woche(Spätestens), und fangen dann mit dir das Bibelstudium an.
Anschließend wirstdu die Bibel in kleinen Teilen und nicht nach der Reihe durchnehmen. Also mal aus demBuch dann aus dem, aber was das wirklich Krass ist, ist das sie ein Programm haben, wound wie genau gezeigt wird, wie man Leute rumkriegt, wie man Antworten muss, wie manreagieren muss, und wenn die Frage kommt, was ist der Sinn des Lebens oder warum Lebenwir, dann sagen die das besprechen wir beim nächsten mal wenn ich wieder komme. Sieschauen dann in das Programm und sehen dann, aha das muss ich als nächstest tun. Ichverstehe nicht wie sie so billig sein können.
Wie kann man diese Menschenso unter Druck setzen. Ich kann das nicht verstehen, die kennen ja dann nicht mal mehrdie Grundgesetze. Ich find es traurig aber auch erbärmlich.
Unser Antriebist der Glaube, den Glauben etwas zu hoffen, dass etwas passiert, dass merkt man auchwenn einer Person ziemlich langweilig wird, dann tut sie was und hofft dadurch
1Aufmerksamkeit zu bekommen
2 Andere Probleme zu haben
3 Sich Gedanken über dieZukunft zu machen.
uvm. hab kein Bock alles aufzuzählen, ich finde Jehovasgrauenhaft auch wenn ich mich nicht da reinsteigern soll.
Was bringt es derMenschheit zu hoffen, dass sie jemand rettet, sie haben nur Angst vor dem Tod und vor demLeben etwas falsch zu machen. Sie stellen die Macht einer Person so hoch, dass er allesist!
Und zur Geschichte von Adam und Eva:
"Eva wurde verführt von einerFrucht zu essen, und sie hat Adam überedet von der Frucht zu essen, obwohl sie genau vondieser Frucht nicht essen durften, soweit so gut. Was ist wirklich danach passiert?
Wenn das die Frucht der Erkenntnis war, hätte es auch sein können das sie ebenfallsGötter wurden, Gott verbannten (halt irgendwohin), und uns erschaffen haben und einfachscheiße machten.
Und jetzt will ich wissen wer schließt das absolut aus?
Bestimmt niemand denn wenn ja seitihr alle Verloren, Ihr seit Glaubensträger einer (irgendwelcher Glaubensreligion gefangenin einem Gefängnis der Gesetze). Wenn wir uns Leute anschauen die den Koran oder dieBibel auswendig lernen, sieht man ihnen an das sie anders sind, sie bezeichnen sich alsWEISE, weil sei ein Buch gelesen haben dessen Ursprung völlig unbekannt ist. Das find ichso erbärmlich. Sie bezeichnen sich als wissend, obwohl sie etwas wissen was nicht und inkeinster Weise nachweisbar ist, was ich ziemlich erbärmlich finde.