Leiden von Muslimen ist ohne Zahl
17.01.2006 um 13:27@hamza
Wenn du mich nun auch noch als ausländerfeindlich betrachtest, zeigt das nur, daß es mit deinem Leseverständnis wirklich nicht so weit her ist. Tröste dich: auch unter den Deutschen -gerade in der PISA-Generation- gibt es jede menge Kandidaten, denen man einen Kurs in ihrer Sprache nahelegen möchte, einfach, um die Kommunikation mit ihnen verfeinern zu können. Also, dieser Kelch geht an mir vorbei! :)
"Es interessiert mich nicht was die für einen kulturellen Wert haben."
Glaub ich dir, dafür ist ja auch eine gewisse Bildung hilfreich...
Was gabs sonst noch? Ach ja, das "Leiden von Muslimen ohne Zahl", da sie ja als Einzige hier kritisiert werden. Meine Korrektur: erst gestern hab ich mich auch mit den "Bewahrern doitscher reiner Kultur" gefetzt. Ideologische Beschränktheit mag ich eben weder hier noch dort. Also, trockne deine Tränen!
"Nur denke ICH sollte man ihnen trotzdem die Gottesreligionen näher bringen."
Fragtest du nicht gerade im anderen Thread, wo du denn bitte schön missionieren willst? Guck doch mal nach oben! :)
♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-
Wenn du mich nun auch noch als ausländerfeindlich betrachtest, zeigt das nur, daß es mit deinem Leseverständnis wirklich nicht so weit her ist. Tröste dich: auch unter den Deutschen -gerade in der PISA-Generation- gibt es jede menge Kandidaten, denen man einen Kurs in ihrer Sprache nahelegen möchte, einfach, um die Kommunikation mit ihnen verfeinern zu können. Also, dieser Kelch geht an mir vorbei! :)
"Es interessiert mich nicht was die für einen kulturellen Wert haben."
Glaub ich dir, dafür ist ja auch eine gewisse Bildung hilfreich...
Was gabs sonst noch? Ach ja, das "Leiden von Muslimen ohne Zahl", da sie ja als Einzige hier kritisiert werden. Meine Korrektur: erst gestern hab ich mich auch mit den "Bewahrern doitscher reiner Kultur" gefetzt. Ideologische Beschränktheit mag ich eben weder hier noch dort. Also, trockne deine Tränen!
"Nur denke ICH sollte man ihnen trotzdem die Gottesreligionen näher bringen."
Fragtest du nicht gerade im anderen Thread, wo du denn bitte schön missionieren willst? Guck doch mal nach oben! :)
♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-