Da
@StrifeHD mein Kommentar gemeldet hat weil er nicht mit der harten Wahrheit klar gekommen ist, schreibe ich es gerne nochmal und dann will ich wissen, wo da eine Beleidigung war:
Dein Kommentar passt nicht zur Frage, das hat nichts mit anderer Meinung zutun sondern es passt nicht zur Frage und beantwortet sie nicht - die einzige Intention ist dezente Provokation, welche aber überhaupt nicht erfüllt wird, da ich nur lache. Wenn ich eine Frage stelle, will ich Antworten, die zum Kontext passen und jene, die es nicht tun respektiere ich nicht, da ich und andere, die dieses Thema interessiert hier sind um Antworten zu finden und keine Unterhaltung zu führen. Ich werde jetzt Stück für Stück dein Kommentar zerlegen.
StrifeHD schrieb:- dass sie uns Sauerstoff und Nahrung und Materialien schenken und dafür nur eine erneuerbaren Umgang benötigen
A: Hat nichts mit der Frage zutun und ist somit ungültig.
StrifeHD schrieb:- dass sie nicht extremistisch denken
A: 1. Weißt du das nicht. 2. Trifft das auch nicht auf mich zu. 3. Trau dich doch es einfach direkt zu sagen statt ängstlich indirekt das zu schreiben.
StrifeHD schrieb:- dass sie einem nicht vorschreiben, in welchem Thread man schreiben darf oder nicht
A: Und erneut hat das nichts mit der Frage zutun geschweige denn mit sonst irgendwas. Wenn man ein Thread kommentiert muss man bei der Frage bleiben sonst macht es ja kein Sinn. Sind nicht hier für die Unterhaltung, die kriegst du scheinbar zu wenig im echten Leben deswegen tendierst du auf Foren, wo ernsthafte Fragen gestellt werden, Unterhaltungen zu führen. Nein, Support... Das ist keine Beleidigung sondern eine realistische Analyse.
StrifeHD schrieb:- dass sie von uns weder verlangen atheistisch noch gläubig zu sein
A: Also da hast du Recht, Pflanzen verlangen von DIR nichts. Sie interessiert es nicht.
:) Ja, habe es ja bereits 100x geschrieben aber gerne nochmal:
Mich juckt es nicht, wer oder was du bist und das habe ich auch nie verlangt wenn du richtig lesen kannst. Ich habe lediglich geschrieben, dass Menschen hier bei der Fragestellung und beim Kontext bleiben sollen, was mein gutes Recht ist und nicht nur meins sondern auch das von vielen anderen, die sich für dieses Thema interessieren. Hier suchen Menschen Antworten oder zum Thema passende Meinungen und wollen sich keine unnötige Diskussion durchlesen bzw Unterhaltungen lesen.
StrifeHD schrieb:- dass sie keine Ignoranz kennen
A: Ja... muss mich wohl glaub nicht nochmal wiederholen bzw sagen, warum das auch keinen Sinn macht...
StrifeHD schrieb:- dass sie einem nicht die eine Wahrheit vorschreiben
A: Niemand hier schreibt dir irgendwas vor, hier geht es einzig allein um meine Frage und mein Glauben, hier geht es um Spiritualität. Einige Antworten hier haben mir gefallen weil sie auf die Frage eingehen und andere so wie deine, die keinen Sinn machen und kontextlos, ahnungslos sind, die haben mir nicht gefallen. Das ist ein entscheidender Faktor und ein guter Forum sollte sowas beachten.
StrifeHD schrieb:Das ist mein Wort zum Samstag und passt hoffentlich gut in diesen Thread
Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen Strife HD, nein, dein Kommentar passt garnicht gut zum Thread und vielleicht weißt du das auch, aber deine Intention hier lediglich ist es auf indirekter nicht auf direkter (haha) sondern auf indirekter Art zu provozieren - leider ohne Erfolg.
:)Nun Support... Sag mir, wo ich hier beleidigt habe und zwar ganz ehrlich. Ja, in der Tat. Ich habe niemanden beleidigt sondern lediglich die harte Wahrheit gesagt.
:)