@photon >>>Na sieh an wie du geschrieben hast, da ich ja eh nichts zurückschreiben könnte, dachtest gleich, dasst noch mehr lügen kannst, was? <<<
Ich brauche nicht zu lügen! Der Lügner bist mit größter wahrscheinlichkeit du, da dir bisher kein muslimischer Forumsteilnehmer glauben schenkt.
>>>Wir haben garnicht diskutiert! Du hast mich kritisiert, mehr kannst du nicht!<<<
Siehst du! Du weißt sehr wohl, dass wir miteinander diskutiert haben. Kannst du dich etwa nicht daran erinnern, als du einen link von answering-islam angegeben hattest, wo angeblich unterschiedliche Koranversionen aufgezeigt wurden. Da hatte ich dir doch gesagt: es handelt sich um die 7 Ahruf. Das weißt du ganz genau. Wir hatten ellenlange Diskussionen. Also, nicht lügen!
>>>Du und "Beweise"? Du hast nur einmal was von Wikipedia kopiert! Und das war sogar noch falsch.<<<
Nur weil du die Ansichten von Wikipedia nicht vertrittst, müssen sie nicht falsch sein. Viele bedienen sich bei Wikipedia.
Deine Quellenangaben sind noch weniger seriös! z.b. alkoran, answering-islam
Das ist echt lustig!
>>>Deine Posts ohne Argumente sind sinnlos! Deine ganzen Posts mich zu kritiseren sind sinnlos! Sag mal, wieviele sinnvolle Posts hast du in unseren angeblichen Diskussionen gebracht?! <<<
Deine sind noch sinnloser! Mit dir kann man nicht diskutieren, da du genauso "verbockt" bist wie wir.
>>>Mit "euch" bzw. mit DIR schon überhaupt nicht! Nur al-chidr konnte normal diskutieren. Du gehört überhaupt nicht zu "denen"! <<<
Das hängt damit zusammen, dass ich überhaupt nicht mit dir diskutieren will!!!
Wenn du wirklich so intelligent bist, warum lässt du dich denn so leicht provozieren?
>>>Ich weiß, da du eh nicht herschauen brauchst, weil du zuerst deine Augen öffnen musst. <<<
Vielleicht musst du deine Augen öffnen, um zu erkennen, dass du evtl. einem Irrtum unterliegst! Dieser Irrtum ist offensichtlich. Er macht sich durch Alkohol, unehelicher Geschlechtsverkehr, Ehebruch, Gewalt, Diebstahl, Lügen, Betrügen und Spott bemerkbar. Die Folgen sind offensichtlich. Jemand der sich strikt nach dem Islam richtet versucht solche Dinge zu vermeiden bzw. unterliegt dem sehr viel weniger. Eine wahrhaftige Religion lässt sich an Ihren Früchten erkennen. Meine Augen sind sehr weit geöffnet. Meine Sicherheit im Islam gründet sich auf den "Geisteswissenschaften". Dort habe ich sehr viele Beweise gesehen, die mich in meiner Meinung bestärkten!
>>>Uje schiitische Seite! Angst vor dem Inhalt? Das war als ein Beispiel, das es auch durch sie selber bestätigt wird.<<<
Es ist ja wohl bekannt, dass einige shiitische Gruppen den Koran ablehnen, da er vom 3. Kalifen Uthman erstellt wurde.
>>Es ist logisch, dass die letzten Verse nicht von Mohammed sein kann, weil Mohammed in Medina starb und die Verse sind mekkanische! Denkst du überhaupt mit? Ach mir egal, glaub du weiter an Lügen ich sag dir ja nichts! Du verdienst es sogar in Lügen zu leben, wenn ich auch Allah wär, würd ich das so zulassen. <<<
Fragt sich wohl, wo die letzten Verse vorgetragen wurden. Thema: Abschiedspredigt!!! Hat Mohammed s.a.v. die letzten Verse nicht in Mekka vorgetragen?
>>>Ganz genau, die Wirklichkeit ist so.<<<
Fitne schließt "Lügen" mit ein.
>>>Dass du mich mit Hitler vergleichst ist für dich die absolute Wahrheit? <<<
Nein! Dein Hochmut erinnert mich ziemlich stark an ihn.
Gruß
Freestyler
1. Wenn Allahs Hilfe kommt und der Sieg
2. Und du die Menschen in Scharen in Allahs Religion eintreten siehst,
3. Dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Verzeihung. Wahrlich, Er vergibt dem, der sich (Ihm) in Reue zuwendet.