Steckt Jesus in jedem von uns?
19.12.2019 um 23:13Wers noch nicht weiss, Jesus Christus, der Geslabte ist ans Kreuz gegnagelt worden. Hat die Kreuzigung überlebt und ist wieder dahin gegangen, wo er auch in seinem 12. bis ca. 30. Lebensjahr war, in Kaschmir. Er hat bei Buddhisten gelernt und war Essener. Er ist nicht auferstanden, er ging nach der Kreuzigung ohne Maria Magdalena nach Indien/Kashmir, mit seiner Mutter Marie und dem Jünger Thomas. Leider verstarb Mutter Maria in Pakistan, dort ist auch ein Grab von ihr.
In Kashmir lehrte er weiter und heiratete auch noch einmal und bekam Kinder. Es gibt Gräber von Thomas und Jesus in Kashmir. Das Buch dazu heisst: Jesus lebte und starb in Kashmir.
Maria Magdalena war ja auch eine seiner Jünger, sie ging mit Joseph von Arimathea und der anderen Maria an die Küste und sie fuhren mit dem Boot nach Südfrankreich. Der dortige Ort war St.Marie-de-la-mer, den es heute noch gibt. Sie gebar Sarah, die Tochter von Jesus.
Das ist meine Wahrnehmung und Ergebnis meiner Recherche.
Jesus heute hier, wer das möchte.
In Kashmir lehrte er weiter und heiratete auch noch einmal und bekam Kinder. Es gibt Gräber von Thomas und Jesus in Kashmir. Das Buch dazu heisst: Jesus lebte und starb in Kashmir.
Maria Magdalena war ja auch eine seiner Jünger, sie ging mit Joseph von Arimathea und der anderen Maria an die Küste und sie fuhren mit dem Boot nach Südfrankreich. Der dortige Ort war St.Marie-de-la-mer, den es heute noch gibt. Sie gebar Sarah, die Tochter von Jesus.
Das ist meine Wahrnehmung und Ergebnis meiner Recherche.
Jesus heute hier, wer das möchte.