Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?
07.04.2018 um 22:23Niederbayern88 schrieb:das mit Videos und Werbung auf Youtube machen schon viele andere Leute/Organisationen. Bestes Beispiel ist da immernoch "Safe the Children" wo man für arme abgehungerte afrikanische Kindern spenden soll.naja wenn allmystery ein Video auf YouTube erstellt dann nich um Spenden aufzurufen. vertrau ma mehr dem mystery in diesem Namen, nich umsonst sind wir doch alle hier gelandet? :p
Wenn allmystery ein Video auf YouTube hochladt dann um zu aller erst im Kopf der gelangweilten durchklick community zu bleiben. Dann soll es fragen in der verrückten und skeptikern community aufwerfen.
Wir machen kein viel schnickschnack. Erste Video könnte komplett schwarz sein. zw 20-30 sek
Es werden iwelche suggestivfragen in Intervallen gezeigt. Am Ende wie bei nem epileptischen Anfall blinkt kurz der Link zu dem forum auf und ende
Niederbayern88 schrieb:dann schreiben sie böse kommentare, machen das Video schlecht.mit Verlaub ich würde doch behaupten dass so ne apart auf YouTube (schonmal sowieso nich apart dort heisst) jeden Bock abschiesst der es mit dem Video bös meint und ich denke allmystery community is rhetorisch gesehen in der besseren Überzahl sodass das kein Problem sein dürfte hater zu bashen.
Die spelunke unterstützt sicher gerne :Y:
Niederbayern88 schrieb:Beziehungen zu wichtigen Leuten, die das Sagen haben.naja ^^ mein Opa is mit Gorbatschow per du :D ich hoffe das is jedz aber auch nich weiter der rede wert hier^^