Eiskalt schrieb:Die Menschheit selbst ist und bleibt grundsätzlich ein Fehler.
Ich habe es selber nie so empfunden!
Bis ich überall sowass lesen musste.
Vielen dank vor diese einschätzung!
Es hat mich nervös gemacht!
Und wußte nicht wie was zu handhaben war weil mein ansicht ein ganz andere wahr.
Ich halte mich nicht vor die krone der schöpfung, ich danke die Natur vor viele tolle ideen, düfte, schönheit, vor sein fleiß. Und was er uns schenkt. Und auf welche ideen er uns kommen lässt!
Wir hatten auf einmal Schafen auf eine riese Wiese bei uns. Vorher gab es Fußballtore, nur würde nie genutzt. Erst war ich enttäuscht, nur dann roch es auf einmal es wunderbar nach jasmin, was es vorher nicht gab. Blumen, andere Blumen kamen hervor. Die Wiese würde aufeinmal anders belebt. Viele Insenkten und Bienen kamen wieder.
Ich Koche vor drei, wir essen jetzt weniger fleisch, nur ohne Kühe kann ich es mir auch nicht vorstellen. Habe sie immer gestreichelt, haben eine schöne weiche Nase.
Nur möchte gerne dahin kommen, das der Bauer auch zufrieden ist wie er mit seine Tiere umgehen soll.
Und da kann man nur ein Bauer fragen. Er möchte das der Kunde zufrieden ist, und er selbst auch.
Hängen genug Bauer an ihre Tiere.
Also weniger fleisch wäre doch schon in fortschritt.
Lasse uns ein Bauern zu Wort kommen!
Wenn wir als menschen zusammen halten, und wieder mehr die Arbeit des andern danken,schätzchen, wäre dies vielleicht ein fortschritt und versuch um zu schauen ob es dann besser klappt.
Nur ehrlich, ich bin rechts in dinge kaufen, ich kaufe lieber ein gebrauchte waschmaschine (marke) am liebsten deutsch, weil lange haltbar.
Nur leider kam mit der euro, kein weihnachtsgeld mehr wie urlaubsgeld also die hälfte des einkommens, die günstige teile durch.
Mehr schrott?
Ich kann es nicht beantworen. Dies müssen experten beantworten.