Der Kreis des Sehenden
23.03.2018 um 03:02@dedux
@Genosis
Gebe es hier ein Ich, ein Du und damit ein Wir, dann gebe es auch hier mehr oder weniger wissen. Alles was es hier jedoch gibt bzw sein will, sind eure Gedanken, die gegeben sind, so wie du es ausgedrückt hast. Und das was gegeben ist, kann man auch zurück geben, in dem man fragt, warum? :)
Das einzige was ich in eurem Sinne fragte, ist immer noch:
Warum?
Wenn du in einer Welt leben willst, in der sich Menschen gegenseitig im kosmischen Ausmaß betrügen, dann ist dir diese Entscheidung gegeben.
dedux schrieb:Ja, ich sehe, dass du nicht schlauer wirst, den Grund hab ich weiter oben ja erklärt. Du bist nur eine kleine Trainingseinheit, woher sollen die Wunden kommenDie Wunden kommen aus deinen Worten, die verletzen möchten. Du verletzt niemanden damit außer dich selbst. Das wirst du aber erst dann sehen, wenn du es satt hast. Momentan hast du eine menge Durst mein lieber. Durst nach Macht. Mache, tue was du tun willst. :)
@Genosis
Genosis schrieb:Wenn es für dich weder das Ich, das Du oder Wir gibt.Wie? Durch das, was ihr für wahr haltet. Das Ich benutzt ihr genau so wie das Du und das Wir. Wenn hier nun steht ich weiß nicht mehr oder weniger als andere, dann gibt es hier kein Ich, kein Du, kein Wir das über dich, über das Ich über das Wir urteilt.
wie kannst du dann hier...
Ich weiß nicht mehr oder weniger als andere und bin in ihrem wissen auch nicht gleich.
...von Dir oder Anderen sprechen?
Gebe es hier ein Ich, ein Du und damit ein Wir, dann gebe es auch hier mehr oder weniger wissen. Alles was es hier jedoch gibt bzw sein will, sind eure Gedanken, die gegeben sind, so wie du es ausgedrückt hast. Und das was gegeben ist, kann man auch zurück geben, in dem man fragt, warum? :)
Genosis schrieb:Ja Zusammenhänge von dem was ich sah, fügte ich zu der Einsicht zusammen, dass du dich wie ein Lehrer aufführst.Dann unterliegst du nur einer Sicht. Die Sicht ist nicht die eine Sicht. Die Sicht ist die Sicht. Die Einsicht entspricht einem Blickwinkel, welches sich aus der jeweiligen Einstellung heraus leitet. Diese Eine Sicht, diese Einsicht ist dein Werk und somit in diesem Beitrag auch eben, dein Beitrag. Behalte diese Sicht, diese gehört nicht mir. Es ist deine Einsicht. Du kannst mit ihr machen was du willst.
Genosis schrieb:Aber habe ich mir das was ich sah auch selbst gegeben?Ja, das hast du, denn hier ist kein Lehrer, kein Schüler, kein Wissbegieriger oder jemand, der sich vom Wissen abwendet, noch ein Glaubensmensch oder jemand, der sich vom glauben abwendet.
Oder was möchtest du damit Aussagen?
Das einzige was ich in eurem Sinne fragte, ist immer noch:
Warum?
Wenn du in einer Welt leben willst, in der sich Menschen gegenseitig im kosmischen Ausmaß betrügen, dann ist dir diese Entscheidung gegeben.