@John_Atarash John_Atarash schrieb: Von Anfang an hat Mohammed Kriege im Namen des Islam geführt, um den Islam überall wo er kann zu installieren.
Die Zwangschristianisierung war mal in der Vergangenheit.
Hört sich seltsam an?
Ist es auch.
Eins deiner heiligen Bücher lieber Jedi-Christ ist wohl die Bibel. Ein Teil davon ist das Alte Testament. Die Schlachtplatte, die dein Gott da anrichtet, ist vom Allerfeinsten.
Da wird zum Abschlachten und zur Schändung aufgerufen und, wenn gerade Not am Mann oder die geforderten Stückzahlen zu gross sind, legt er auch gerne selbst Hand an.
Da wird noch nicht einmal nach Schuld oder Unschuld gefragt, hauptsache Blut.
Dagegen war Mohammed doch wie ein kleiner Schulbub.
Kannst dir ja bei Gelegenheit Moses einmal anschauen.
Wie schon einer meiner Vorredner bemerkte, das Problem sind die radikalen Fundamentalisten nicht die Religion.
Die überwiegende Mehrheit der Gläubigen zeigt doch, dass sie in Ruhe ihr Leben leben wollen und nicht danach trachten auf der Welt das Unterste zuoberst zu kehren .
John_Atarash schrieb:Außerdem bevor die Islamisten irgendwann mir oder unseren Nachkommen das Messer an die Kehle setzen und sagen entweder sagst du das heilige Gebet (Konversion zum Islam) oder ich schneide dir den Kopf ab, und das werden Sie mit Sicherheit tun, das lehrt die Vergangenheit, dann werde ich lieber selbst aktiv und christianisiere ihn bevor er mich islamisiert.
Ah ja.
Du bemängelst (oder befürchtest), dass deine Nachfahren irgendwann vielleicht islamisiert werden und willst zur Vermeidung das tun, was du bei anderen kritisierst.
Iovi licet, non bovi decet?
John_Atarash schrieb:Ich bin bereits bedroht, da ich in aller Öffentlichkeit weder den Koran noch den Propheten Mohammed kritisieren darf, ohne um mein Leben zu fürchten.
Oh furchsamer Jedi.
Auch hier sind es wohl am ehesten die Fundamentalisten, die deine Angst schüren und nicht die Religion selbst.
Den Anspruch die allein richtige Religion zu sein haben beide.