@tabularasa$$$$genau! Die Leute sehen hier, dass man auch frei leben kann - frei von religiöser Indokrination und zweifelhaften Traditionen (es gibt natürlich auch gute islamishe Traditionen, aber das ist hier nciht das Thema). Die Menschen sind hier ihr eigener Herr, können ihr Leben in die eigenen Hand nehmen, im Islam ist das nur sehr begrenzt möglich... $$$$
doch genau das ist das thema hier,merk dir das
hier wird der mensch zum konsum und konsum bestimmt hier die menschen.
der islam schutz vor der gier der menschen denn gott ist allwiesend denn er hat genau erkannt was unsere schwechen sind,und uns gesetze gesandet,und vor denn schlechten schuzen-das haben auch die medien erkannt und versuchen denn islam in ein schlechtes bild zu lenken was mann auch hier lessen kann von einigen hier im bord -unwiesseheit zu stieften
wir dürfen nicht vergessen die ganzen medien sind inder hat von zionisten.
§§§Israel ist ein anderes Thema - aber nur soviel: was Israel du unten abzieht ist ein Verbrechen, man könnte es als Blut und Bodenpolitik bezeichnen. Leider darf man sowas zumindest in Deutschland nciht laut sagen - zumindest nciht die Politiker (Möllemann hat es versucht).
Stichwort Kopftuch: wenn ich es falsch finden würde, dass Frauen ein Kopftuch tragen müssen (was ich im übrigen nicht tue, ich habe nur kein Verständnis dafür), dann heisst das doch noch lange nicht, dass ich gegen den Islam bin!
Mit der Verbindung USA-Israel hast du vollkommen recht. Aber es geht hier darum, den Staat Isreal zu schützen und evtl. die muslimischen STAATEN schwach zu halten - aber niemals darum, den Islam als RELIGION zu diffamieren! Zeige mir bitte eine Meldung in westlichen Medien, die direkt den Islam als Religion diffamiert!§§§§§
heuhelst du jezt?du wieder sprichts dich selbst
also mahdi beim besten willen, du versuchst jetzt vom Thema abzulenken. Es ging hier doch um den Islam, und nciht darum, ob jeder vor seiner eigenen Tür zu kehren hat. Die angesprochenen Probleme sind ja keinen individualfehler einzelner Personen, sondern stehen im direkten zusammenhang zur Religion.
wir sind hier am thema,versuch hier nicht verwirrung zu stieften