Was, wenn man an einen falschen Pilz geraet?
was soll ein "falscher" pilz sein?
normalerweise weiss der _user_ was er tut und worum es geht.
Ich finde es grob fahrlässig. dass der TE eine drogeninduzierte Psychose mit Hilfe der Esoterik? behandeln möchte. Das gibt man lieber im die Hände eines erfahrenen Psychiaters oder einem guten Arzt.
das laesst sich so pauschal nicht sagen, und das "esoterik" ist da auch fehl am platz.
Da ist medikamente Therapie erforderlich meiner Meinung nach.
na toll, wir wissen quasi nix, aber droehen gleich mal mit psychopharmka(drogen) zu, die letztlich im besten fall symptome(teilweise) unterdruecken.
Hatte genug Patienten die einen religiösen Wahn hatten UND in Therapie war.
religionen/sekten usw. sind grundsaetzlich etwas "wahnhaftes";)
Mir ist es immer noch ein Rätsel wie man Drogen befürworten kann (gleichgültig ob natürlicher Herkunft oder chemischer) nur damit man sich in si einen Trance versetzen kann. Weiß ja nicht.
dir ist es ein raetsel, obschon es praktisch zu allen zeiten in allen kulturen allgegenwaertig ist und war...
Ob man LSD und co. unter Beobachtung eines erfahrenen Mediziners nimmt oder eigenhändig handelt sind zwei paar Schuhe. Wobei es mir absurd scheint, wieso ein Arzt jemanden so etwas verabreicht?
du bist in diesem kontext unterwegs(psychiatrie usw.)? und kennst die forschung dazu nicht(und damit verbunden auch das potenttial solcher substanzen)?
sehr seltsam aber auch...
Ich kann und werde Drogen nicht befürworten.
Du befuerwortest psychopharmaka(drogen mit teils schweren nebenwirkungen, die noch dazu nicht heilen sondern im idealfall nur einige symptome abschwaechen koennen)
Meiner Meinung nach macht man sehr viel mehr kaputt, webn man versucht sich selbst zu therapieren. Gibt ja nicht umsonst Psychiater und Antipsychotika.
da sieht wohl wer die umsaetze schrumpfen,
die mit den legalen drogen(psychopharmaka) gemacht werden.
allein die statistiken sprechen baende!
Ich habe mit sehr vielen Krebskranken gearbeitet und noch nie wurden Nebenwirkungen mit THC besänftigt.
die forschung, studien, usw. belegen das gegenteil.
Es ist wohl eindUnterschied ob ich THC zur Schmerzlinderung verabreiche oder es wegen der Sucht missbrauche.
THC hat nicht wirklich ein suchtpotential in dem sinne, problem ist meist die art der aufnahme(rauchen mit tabak/nikotin)
ich finde es bestuertzend wie begrenzt Dein wissen, Deine information ist, und wie voreingenommen Du bist.
von den widerspruchen in Deinen aussagen rede ich mal gar nicht
:(