Die Entwicklung
18.10.2015 um 16:26@KAALAEL
klingt so als hättest du das alles schon ordentlich verinnerlicht :)
ich weiss was du meinst ... ich meditier jetzt schon fast 3 jahre ... und es zeigt sich in meinem leben ... es ist als wäre man ständig in Meditation ... das seh ich als spirituelles grundgefühl ... man betrachtet alles mit so einer art Euphorie ... wobei es nicht heissblütig ist
meine Psychologin meinte ... Meditation ist auch ein wenig wie autogenes Training
und das kann man verstehen ... man eicht sein Gehirn auf ganz andere dinge =)
vielleicht das ja Gott wie du sagst den man dann in allem wahrnimmt ... und es komt nur auf die Schulung der eigenen augen an :)
das ist nicht leicht ... da kommt man in kreisende Gedanken und so zeugs
aber ich muss da an eine geschichte von dschuang dsi denken
von einem mann der seine beine verloren hat , und irgendwann rausgefunden hat , dass es für ihn wichtig war Einsamkeit zu erleben
ich denken so geht's uns iwie allen :)
klingt so als hättest du das alles schon ordentlich verinnerlicht :)
ich weiss was du meinst ... ich meditier jetzt schon fast 3 jahre ... und es zeigt sich in meinem leben ... es ist als wäre man ständig in Meditation ... das seh ich als spirituelles grundgefühl ... man betrachtet alles mit so einer art Euphorie ... wobei es nicht heissblütig ist
meine Psychologin meinte ... Meditation ist auch ein wenig wie autogenes Training
und das kann man verstehen ... man eicht sein Gehirn auf ganz andere dinge =)
vielleicht das ja Gott wie du sagst den man dann in allem wahrnimmt ... und es komt nur auf die Schulung der eigenen augen an :)
KAALAEL schrieb:Du bist im Spirituellen Wachstum....ich hab halt Probleme mit der medialität die man bei einem spirituellen leben bekommt ... diese subtile Telepathie die man erlagt oder die einem auffällt
Es ist wie eine Geistige Pubertät,du stellst alles in Frage hinterfragst alles.....
Du bist auf deinem Weg wie wir Menschenkinder es alle sind^^
das ist nicht leicht ... da kommt man in kreisende Gedanken und so zeugs
aber ich muss da an eine geschichte von dschuang dsi denken
von einem mann der seine beine verloren hat , und irgendwann rausgefunden hat , dass es für ihn wichtig war Einsamkeit zu erleben
ich denken so geht's uns iwie allen :)