Der Spiegel und Ich.....
09.08.2015 um 10:59@Aragonit
Siehste .. !! Hättste mal deinen Blog benutzt .. !!
Oder anders gesagt:
Sowas kommt von sowas.
Siehste .. !! Hättste mal deinen Blog benutzt .. !!
Oder anders gesagt:
Sowas kommt von sowas.
Aragonit schrieb:Definitiv hatte ich ein sehr verzerrtes Gesicht, das grimmigen Hass oder Derartiges ausdrückte.Eventuell ist das die Projektion einer inneren Einstellung, Empfindung und Verletztheit, vielleicht liegt das auch schon lange zurück und bezieht sich auf eine oder mehrere Bezugspersonen, woran Du Dich im Einzelnen nicht mehr erinnerst. Ich würde Dir raten das Du Dich diesbezüglich mal an einen Psychologen wendest, denn wenn es sich um unbewusste Auslöser und Fakten handelt, müssten sie an die Oberfläche gebracht werden, so das Du es bewusst verarbeiten kannst.
Dieser Vorfall - ich weiß gar nicht mehr wie und warum - war nach einigen Sekunden beendet.
Kayla schrieb:Ich würde Dir raten das Du Dich diesbezüglich mal an einen Psychologen wendestVergebliche Mühe, wir haben's auch schon versucht, aber der TE möchte nur Menschen mit gleicher Erfahrung finden^^
Akkordeonistin schrieb:Vergebliche Mühe, wir haben's auch schon versucht, aber der TE möchte nur Menschen mit gleicher Erfahrung finden^^Meine Schwester hat einige Male das Gesicht einer alten Frau im Spiegel gesehen, welche grimmig und böse dreinschaute. Erst als sie das von einer Psychologin untersuchen ließ, stellte sich heraus, das es sich dabei um die Erinnerung an eine Nachbarin handelte, welche schon lange tot ist, vor welcher sie sich aber in ihrer Kindheit immer gefürchtet hatte.:)