@Dr.Manhattan Dr.Manhattan schrieb:das phänomen will nicht bewiesen werden - das hat es oft genug "bewiesen" - es ist einfach nicht unter kontrolierten umständen nachweisbar - warum auch immer .
DAS ist mir auch schon aufgefallen^^...........
Dr.Manhattan schrieb:und ja klar - ich bin selber schyzophren
:) ja soo klar is das nich
;)ich glaub du mußt mir schon wieder deinen letzten Satz erklären
;) hättest du da ein Beispiel für mich?
@michaelj Nun ja ich habe mit meinen Freunden viele Seancen gemacht, durch ordinäres Gläserrücken^^
Dabei habe ich eine Menge erlebt.......Telekinese, Telepathie, Vorraussagen.....
Und eine Menge Wesen kennengelernt.
Es gab viele, die wirklich nett und lustig waren!!
:) Und es gab welche die böse und lustig waren^^ also wenn man diesen Humor versteht......
Als wir einmal mit diesen dunklen Wesen sprachen, hörte eine Freundin ihre Stimmen in sich...sie sagte:"Sie sagen: Wir sind in dir......" und das Glas flog gen JA!!!
sie hatte aber auch einen guten Draht zur dunklen Seite
naja, manche Charakterzüge die shizophren diagnostizierte von ihren Wesen beschreiben kommen mir sehr bekannt vor.......
Was dich
@Dr.Manhattan auch interessieren könnte:
In einer unserer ersten Seancen baten wir sie darum, sich zu beweisen, mit irgendwas eindeutigem, daß sie etwas vor unseren Augen umschmeißen oder so.....Unsere Antwort lautete natürlich :Nein.
Ein Freund sagte dann: " Ja wie doof ist das auch, wenn man beweisen muß daß man existiert!?"
Wir fragten, ob sie es unhöflich fänden, und sie bejahten das was der Freund gesagt hatte.
Wir haben das alle eingesehen und unsere Seancen fortgeführt.......
Danach sind wir dann mit Beweisen zugeschüttet worden...
Ich möchte aber davon abraten sich zu eingehend mit der dunklen Seite zu unterhalten- das verarbeitet nicht jeder! Angst ist das gefährlichste!! Wenn wir mit den dunklen geredet haben, hatten wir keine Angst!! Sobald es uns aber mal mulmig wurde, haben wir sofort aufgehört!
Und Angehörige am besten auch nicht so rufen- denn es gibt wirklich diese "Foppgeister"!
...