Khulā samudāya
08.03.2015 um 00:04@Steve1963
Bei Deiner Sicht auf das dämonische, gebe ich Dir recht, nicht versuche seine vermeindlichen Defizite auszumärzen, sondern sie liebevoll anzunehmen, sich anzusehen was da ist und spielerisch damit arbeiten, seit dem ich das tue, lösen sich viel "Blockaden" und ich werde immer gesünder.
Geb acht, Dein Weg funktioniert für Dich, nur hat jeder seinen eigenen ;)
Steve1963 schrieb:Wir sollen unsere Zeit nicht vergeuden mit der Suche nach hörerem,sonderen es in seiner ganzen Darstellung annehmen,um unsere Rākṣasōṁ(Dämonen) zubändigen,nicht sie zu vernichten,Das wird nicht gelingen weil wir sie benötigen um zulebenIch für mich habe dieses "höhere" bereits gefunden und für mein Leben ist es einfach eine enorme Bereicherung und macht mich immer mehr zu genau dem menschen von dem ich zu meiner Teenagerzeit nur träumen konnte.
Bei Deiner Sicht auf das dämonische, gebe ich Dir recht, nicht versuche seine vermeindlichen Defizite auszumärzen, sondern sie liebevoll anzunehmen, sich anzusehen was da ist und spielerisch damit arbeiten, seit dem ich das tue, lösen sich viel "Blockaden" und ich werde immer gesünder.
Steve1963 schrieb:nur suchen wir das Leben selbs nicht mehr,sonder suchen irgendwo in Sphären von Spiritualität und göttlichem oder sonstwasFür mich offenbart sich das Leben seit dem völlig neu und ich kann meinen Traum von dem Leben leben, welches ich mir immer ersehnte.
Geb acht, Dein Weg funktioniert für Dich, nur hat jeder seinen eigenen ;)
MadameVastra schrieb:Es gibt so unzählige Möglichkeiten in dieser Welt zu leben und jede einzelne ist richtig.:)
Deswegen ist es ja ganz witzig, dass du deine gefunden hast, aber andere Menschen wirst du dafür schwerlich bekehren können. Ein jeder lebt nun einmal in seiner eigenen Welt.