Satan - Befreier der Menschheit?
07.02.2015 um 09:39Vetenaya schrieb:Bin nur noch hier weil ich keine Wohnung habe und niemanden der mich aufnimmt, ansonsten könnte ich jederzeit gehen, ist eine offene Station.Klar, Krankenhaus als Hotel auf Krankenkasse... Eieiei
Die würden dich rauswerfen und dich auf ein Obdachlosenheim verweisen
Vetenaya schrieb: Das Hauptproblem ist, dass die Vermieterin meimes Stiefvaters mir Hausverbot gegeben hat, sonst wäre ich längst wieder bei ihm.Ne, is klar.
Vetenaya schrieb:Umd jeden Tag in dieser Sch... Reha Klinik mit ErgotherapieVon der geschlossenen in ne Reha?
Vetenaya schrieb: mit ErgotherapieDachte, bist nur noch da weil du keine Bude mehr hast. Aber dann doch noch Therapie? Soso
Vetenaya schrieb:wird das Verlangen größer mir die Kehle durchzuschneiden und zu meiner Mutter und meinem Vater in den Himmel zu gehen.Mit der Aussage bzw der Einstellung (depressiv) wärst du noch auf der geschlossenen. Kein Doc hätte dich von da verlegt.
Vetenaya schrieb:Einzig und allein meine Mission die Menschheit cvor Gott zu warnen hält mich noch am Leben.Von Satan geschickte Trolle brauchen durchdachtere Pläne...