Es gibt eine Hölle, den Teufel und den dreieinigen Gott!
10.11.2014 um 15:45@morgenrot37
Eigentlich Unnatürlich ist es nicht. der Tod ist Natürlich und alles hat seinen grund. Schmerzhaft ist es wenn Kinder vor ihren Eltern Sterben, Unbeschreiblich, doch eben alles muss so sein wie es gerade Ist/passiert ist und wird.
Für die Mutter ist es ein Anderer Schmerz als für den Vater.
Schlimmer ist nicht=Anders eben, weil Ihr eine andere verbindung aufbaut zu Kindern, in eurem Bauch, nicht vergleichbar mit Vater-bindung. Anders eben.
morgenrot37 schrieb:Ich habe zwei meiner Kinder verloren, 5jährig und 13jährig. Kein Schmerz ist grösser als Dieser. Kinder sollten nicht vor den Eltern gehen, das ist eigentlich unnatürlich, und ich kann dir sagen @Streckenläufer, dass es für eine Mutter noch schlimmer ist als für den Vater. Vielleicht kannst du diese Aussage nicht verstehen, aber die Mutter hat nun mal von Anfang an, eine innigere Verbindung zum Kind.Auch dir mein Beileid (Auch wenn ich nicht weiss wie lange es schon her ist, was ja überhaupt keine Rolle spielt.)
Eigentlich Unnatürlich ist es nicht. der Tod ist Natürlich und alles hat seinen grund. Schmerzhaft ist es wenn Kinder vor ihren Eltern Sterben, Unbeschreiblich, doch eben alles muss so sein wie es gerade Ist/passiert ist und wird.
Für die Mutter ist es ein Anderer Schmerz als für den Vater.
Schlimmer ist nicht=Anders eben, weil Ihr eine andere verbindung aufbaut zu Kindern, in eurem Bauch, nicht vergleichbar mit Vater-bindung. Anders eben.
morgenrot37 schrieb:Naja, das ist jetzt alles lange her, aber verarbeitet habe ich das nicht.Auch dir wühnsche Ich viel stärke und Kraft. Liebe Grüsse