Hey liebe Leute,
also da ich hier nicht alle 15 Seiten lesen kann und es mir auch ehrlich gesagt zu lange dauern würde habe ich mir einfach ein bisschen die letzte Seite angeschaut und habe des Öfteren gesehen das viele so ich sag mal ohne Sinn etwas über Gott Teufel Hölle und Religion schreiben, natürlich ist es Ihnen frei zusagen was sie wollen ich habe darüber keine Kontrolle aber Ich Persönlich könnte das nicht sagen, das es dass alles nicht gibt oder das es quatsch ist oder das Gott eine Witzfigur ist weil ich so sehr nach dem Paradies Strebe und Gott nicht verleugne ich bin kein Heiliger ich mache auch manchen Blödsinn aber bin mache jetzt ich sag mal was Böse ist oder mir wirklich schadet.... Ich gehe nicht Sonntags in die Kirche aber trotzdem würde ich nie Über Gott schlecht reden weil ich wie gesagt ins Paradies kommen möchte zu meinen Liebenden.
ich denke es mir so "Gott weiss das ich Ihn Liebe und an Ihn glaube"
ich meine wieso gibt es denn eine Bibel,Koran etc? um Geld zu machen so Illuminati mäßig oder wie ? hmm das glaube ich nicht unbedingt.
wenn jemand nicht an Gott glaubt wieso dann schlecht reden ? ist doch Sinnlos denn am Ende werdet Ihr die jenigen sein die vielleicht am ende eurer Zeit Gott selbst darum bittet Gnade zu walten und dann auf einmal an Ihn glaubt und Ihn nicht mehr schlecht redet.
Ich sage nicht das Ihr an Ihn GLAUBEN MÜSST nur dann bitte auch nicht schlecht reden
:)!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr wollt über das Pardies reden und die Hölle vielleicht ? und was falsch oder richtig ist dann kommt hier rein WÜRDE MICH FREUEN FÜR VIEL DISSKUSION
:)Wie stellt Ihr euch das Paradies vor?was ist richtig was ist falsch?