Augen - Die Macht Energie zu klauen?
21.10.2014 um 01:33@Dreamer1161
Dinge speichern auch Energie. Bei Gemälden die des Künstlers und sonst auch Erinnerungen, wo sie sich befanden und wie sie entstanden sind, wenn man sich in sie einfühlt.
Das geht über Augen (visuell) und auch über Fühlen (tasten). Der Odem..
Kommt sicher auch auf die Augen an und die Energie, die man ja schon davor energetisch wahrnimmt durch die Aura, wie wir weiter oben schon hatten..
ich nehme auch zwei Arten von Denken wahr.. das ganz bewusste (zielgerichtete?) und noch ein darunterliegendes unbewusstes Denken, über das man sich manchmal auch wundern kann..
Zweites hat vlt. etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun..oder mit dem Überbewusstsein.
Keine Ahnung..dieses ist auch nicht direkt beeinflussbar, höchstens über Verarbeitung (emotional) grundlegend veränderbar.. aber hier betrete ich gedankliches Neuland, geb ich zu..
Dreamer1611 schrieb:Auch hab ich nun noch angefangen,über die Energie lebloser Dinge nachzudenken,hm,wenn ich ein schönes Bild anschaue,gibt mir das auch viel und ich spür eine schöne Energie...hmAuch wieder interessant..
Dinge speichern auch Energie. Bei Gemälden die des Künstlers und sonst auch Erinnerungen, wo sie sich befanden und wie sie entstanden sind, wenn man sich in sie einfühlt.
Das geht über Augen (visuell) und auch über Fühlen (tasten). Der Odem..
Dreamer1611 schrieb:Wenn ich hingegen Augen anseh,hmIch schaue draussen ungern Leute direkt an einfach so.. ist mir oft unangenehm..
Kommt sicher auch auf die Augen an und die Energie, die man ja schon davor energetisch wahrnimmt durch die Aura, wie wir weiter oben schon hatten..
Dreamer1611 schrieb:Aber eins bin ich mir sicher,daß wir mit unserer Gedankenergie unsere Zukunft erschaffen können.Mit dem Gedanken hinter dem Gedanken,sag ich immer,besser ausgedrückt mit der inneren ÜberzeugungJa..davon bin ich auch überzeugt.
ich nehme auch zwei Arten von Denken wahr.. das ganz bewusste (zielgerichtete?) und noch ein darunterliegendes unbewusstes Denken, über das man sich manchmal auch wundern kann..
Zweites hat vlt. etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun..oder mit dem Überbewusstsein.
Keine Ahnung..dieses ist auch nicht direkt beeinflussbar, höchstens über Verarbeitung (emotional) grundlegend veränderbar.. aber hier betrete ich gedankliches Neuland, geb ich zu..