@Kayla Bisschen spät, aber ich danke dir für den Link! Werd mal lesen.
:)@Dawnclaude Ja... manchmal denke ich mittlerweile es ist auch besser, wenn man nich alles weiss...
Also, ich hab manchmal schon Momente, wo ich mir denke es schickt jetzt... Quasi die Geister, die man ruft, mit den muss man auch umgehen können.
@morgenrot37 Ich denke ganz genau wie du, mal wieder
;) Und du hattest mal einen Traum in dem dir das gesagt wurde?
So etwas ähnliches hatte ich auch mal - nur mit einem anderem Satz, er beeinhaltete etwas zur Willensfreiheit. Hm, die Puzzleteile setzen sich gerade zusammen... Und ja, man entscheidet alles, alles selbst. Oder man legt alles selbst fest. Heisst das aber, dass ich es hier nicht mehr ändern kann? Ich bin mir "hier" quasi nich "voll bewusst" wie "da oben"?
morgenrot37 schrieb am 15.09.2014:Du suchst dir auch selber aus, in welche Familie, in welches Land und in welche Stadt du gehen willst.
Alles ist dein eigener Entschluß, seit ich das weiß, klage ich nicht mehr, denn Grund dazu hätte ich reichlich
So ist es... ich finde welche Seele du triffst ist doch eh das alles entscheidende, wichtigste am ganzen Leben... und so unendlich weit von dem entfernt, was man nur "Zufall" nennt... solche Zufälle gibt es schlicht nicht.
Tut mir Leid (dein letzter Satz) was immer ist, ich wünsche dir viel Kraft und alles das, was du dir selbst wünschst
...