Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?
31.08.2014 um 21:44Schwer vorstellbar, dass der Schöpfer sich ein hochkompliziertes Universum erschafft und sich dann mit Menschen umgibt, die an einen Teufel und an Dschinnen glauben.
Irade77 schrieb:Ich weiß nicht was für ein Problem du hast aber ich geh mal drauf einWas, mehr fällt Dir dazu nicht ein?
Du ziehst dir einfach das Raus was du willst ohne irgendwie mal nachzufragen
Menschen die eine Behinderung haben oder auch einen Unfall, Krebs usw.
1. Das du Dankbar bist
2. Wird man immer wieder geprüft
3. Er bekommt mehr Lohn wenn er standhaft ist
4. Er fängt an nachzudenken und ändert sein Leben
5. Er muss keine Rechenschaft dafür ablegen, denn für jedes Körperteil muss du Rechenschaft ablegen
Du kannst mir wünschen was du möchtest doch was man anderen wünscht bekommt man selber im Endeffekt
Das nennst du Frechheit wach mal auf bitte was ist den ein Autounfall gegen die ewige Hölle? Ist doch ein Witz sogar ewige Folter auf der Erde ist nix dagegen also würd ich bisschen ernst bleiben
Und Lepus hat keine eigene Meinung und bejahrt auf seiner Seite weil er mehr Anhänger hat :D
Gruß
Mensch
Irade77 schrieb: "Er muss keine Rechenschaft dafür ablegen, denn für jedes Körperteil muss du Rechenschaft ablegen."Was soll das eigentlich genau bedeuten? Das verstehe ich gar nicht.
Wolkenleserin schrieb:Was soll das eigentlich genau bedeuten? Das verstehe ich gar nicht.Wir Muslime glauben daran, dass der Körper eine Gabe Gottes ist und wir dementsprechend verantwortungsvoll mit ihm umgehen müssen. Das heißt wenn du rauchst wird deine Lunge am jüngsten Tag gegen dich zeugen. Bzw. musst du auch dafür rechenschaft abgeben, was du mit deinem Körper und deiner Gesundheit (Auch Besitz, Zeit usw.) angestellt hast während deiner Lebzeiten.
Wolkenleserin schrieb:Haben demnach alle Atheisten so etwas wie ein Freilos gezogen?Wenns hochkommt im Diesseits.