heilsteine, echt?
12.07.2014 um 09:1425h.nox schrieb:weil ich nen sinnvollen tip gegeben habe? mehr knattern hilft halt deutlich besser als irgendwelche steineÄääähm... sinnvoller Tip? 1. Weiß glaub ich jeder Mensch, dass Sex für eine Vermehrung notwendig ist und 2. hat eine erhöhte Sexfrequenz nur bedingt etwas mit verbesserter Fruchtbarkeit zu tun ^^
Wenn wir schon beim Klugscheißen sind: Frau ist einmal im Monat für 12-24 Stunden fruchtbar. Im Besten Fall reicht einmal Sex in den 5 Tagen davor aus, da Spermien bei gutem Milieu bis zu 5 Tage überleben können.
Täglicher Sex erhöht die Anzahl der Spermien nur bedingt, da der Hoden nicht täglich eine entsprechend ausgiebige Menge an Spermien produzieren kann. Die Anzahl der Spermien im Sperma sinkt also mit steigender Sexfrequenz. Zusammen mit der schon erwähnten Spermienüberlebenszeit gleicht sich das im Prinzip aus.
Wer also alle 2-3 Tage Sex hat, hat eine genauso hohe Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wie jemand der täglich Sex hat.
So.... und der Kopf spielt bei der Frau schon eine entscheidende Rolle beim Hormonhaushalt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich durch immensen beruflichen und persönlichen Stress einen stark schwankenden Hormonspiegel hatte. Da konnt mir auch kein Arzt helfen, weil mein Hormonhaushalt im einen Monat Kraut war und im nächsten Rüben.
Ich hatte damals meinen eigenen Weg gefunden, um den Stress zu bewältigen.
Aber jeder muss da seinen eigenen Ruhepol finden und für einige Menschen sind nunmal auch Edelsteine und Mineralien eine mentale Hilfe, an der man sich festhalten kann.
Der menschliche Geist/Körper ist zu erstaunlichen Selbstheilungskräften fähig... nur gibt es kein Patentrezept um diese zu nutzen.
Von daher ist es doch jedem einzelnen Menschen selber überlassen, was er für sich persönlich als psychischen Helfer aussucht, wenn keine ernste körperilche Erkrankung dahinter steckt, oder?