ahoi schrieb am 07.04.2014:also ich hab mal vor ca 2 jahren visionen bekommen vom mikrokosmos gott dem teufel etc eigentlich quasi vom ganzen universum und seiner funktionaliät. naja war wohl eher ein teil.
jetzt habe ich vor nem halben jahr einmal lsd probiert und habe direkt eine ICH-auflösung erlebt. also war wohl paar tage nach dem trip aber ich bin mir ziemlich sicher, weil dieses wort beschreibt es so perfekt, man löst sein ego komplett auf und spürt die verbundenheit von einfach allem leben und wie alles fair abläuft usw.
ich hab jetzt allerdings auch gehört/gelesen das man diesen zustand der ich auflösung auch ohne drogen herbeiführen kann. etvl. durch meditation. oder ähnlichem. würde das echt gerne nochmal erleben, weil also ich sags nur schweren herzens aber es ist halt echtma fast besser oder zumindest gleichwertig mit sex ;P dieses gefühl der verbundeheit mit allem, naja schwer zu beschreiben.
lsd muss halt nicht umbedingt sein, weil ich habs zwar nur 1x ausprobiert bin aber auch gleich 3 monate im krankenhaus gelandet wegen schwachsinnigerites. dachte die apocalypse kommt und sowas... obwohl ich jetzt eher nicht wirklich religös bin.
zur not probier ich aber auch lsd nochmal aus ;P
Bei mir begann das in der Kindheit. Tiefe Gefühle, fremde Landschaften. Ich glaub, dass ich in meinem früheren Leben in einer anderen Welt gelebt habe. Und diese Welt nur eine primitive Rückentwicklung für mich darstellt. Überall Hass und Krieg. Ständig nur primitiver Materialismus, Fatalismus. Ständig muss man auf sich aufpassen, nicht in die Zielscheibe hass-zerfressender, gebrochener Wesen zu geraten. Ständig muss man aufpassen nicht missbraucht zu werden. Meine spirituelle Welt, mein transzendentes Ich, die überdimensionale Seele passt nicht zu dieser egoistischen Welt. Das finite Ego strebt im Vergleich zum transzendenten Ich gegen Null. Fast jeder in dieser Welt achtet nur auf das Geschlecht, oder die Herkunft. Solange bis sie daran anfangen zu glauben. Physikalisch, fatalistische Vollreduktion. Mindgames. Verkorkste Bestimmung gibt uns vor, wer wir seien sollen müssen tun wollen könnten. "Nur ein Mann", "Nur eine Frau", "nur ein Ausländer", ja nur ein Irdischer,
nur Atome. Primitive Realität. Dies ist nicht meine irdische Heimat (außer für Deterministen und Logiker). Auch wenn ich unter Anderem
doitsch bin, so bedeutet das für mich gar nichts, denn bin ich gefühlt ganz klar Ausserirdisch.