also von dem was ags geschrieben hat hab ich mal so vielleicht 10% verstanden, ihr anscheinend wesentlich mehr.
was soll heissen
die Landkarte ist nicht das Gebiet. ?
das das ich nicht die realität ist dem konnt ich auch nur sehr begrenzt bis gar nicht folgen...
@Agnodike also das ist mir passiert da war ich gar nicht drauf aber im krankenhaus in behandlung wegen schizophrenie. allerdings hatte ich 3-5 wochen vorher lsd&pilze genommen gut möglich das das damit in zusammenhang stand. und naja man kann es einfach nicht beschreiben stell dir vor du sitzt in deinem kopf in kleiner version und hast n raumschiff mit unendlicher geschwindigkeit und fliegst los verlässt deinen körper und siehst einzelne stops in einzelnen welten deiner vergangenheit von der geburt bis zu deinem eigenen tot, also jetzt nicht 100% was dir wann und wo passiert also nicht die geschichte sondern viel mehr den prozess und auch nicht nur deines jetzigen lebens sondern auch der als andere wesen. aber anders kann ich das nicht beschreiben, aber auch tauchst du ein in andere welten die kleiner als mikroskopisch klein sind.
und ich glaube mich zu errinnern das ganz am ende. bleibt immer nur wieder eine sonne. ist die sonne nicht stets auch der mittelpunkt. ich kenn mich da so genau nich aus um nicht zu sagen das ich gar recht ungebildet bin aber ich meine alles dreht sich immer wieder um eine noch grösser sonne,also wir um unsere, unsere galaxie auch wieder um einer grössere usw. ich hatte zumindest eine vision in der es so logisch aussah das wir teil einer noch grösseren sonne sind und hier quasi millarden grad herrschen weil wir uns in einer sonne drinn befinden. und vielleicht könnte unsere sonne dann ja die vergangenheit einer ehemaligen paralelen dimension sein. oder aber auch einer jetzigen und wir sehen sie bloss anders. ich will auch nicht zuviel spekulieren und vieles habe ich auch vergessen oder mit dem durcheinander gebracht was während meinen krankheitsphasen passiert ist und über die funktionalität von dem gesehen kann ich nur schwer schreiben weil es schwer zu erklären ist aber nachdem mir das passiert ist, war mir auch nicht bewusst das das eine ich auflösung war. aber als ich im internet unterwegs war frag mich nicht mehr auf welcher seite und warum aber da las ich dieses wort "Ich-Auflösung" und mir war sofort klar das damit mein zustand gemeint war. oder aber zumindest war es der beste begriff der mir zu meinem zustand einfiel oder wie man diesen überaupt allgemein beschreiben könnte. weill es passt einfach so perfekt.
und das alles war halt kein trip in dem sinne. also naja schon irgendwie ja, aber irgendwie halt auch nicht da ich ja schon etwas länger gar nicht mehr unter drogeneinfluss stand.
naja mein neues motto: der mond ist die zukunft und die sonne die vergangenheit