Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)
27.03.2014 um 14:59nicht drauf antworten...ist schon gemeldet wegen antisemitischer hetze..
Außerdem ist die Evolutionstheorie von Darwin und der ist ja bekanntlich ein Jude.Ein sehr guter Einwand! Reverend Darwin hat schließlich als Ausdruck seines tiefen jüdischen Glaubens angelikale Theologie studiert!
Juden versuchen in allen Bereichen zu ihres Gunsten Dinge abzuändern!
So kontrollieren sie auch die Medien die diesen Mist verbreiten!
Allah hat jeden einen Verstand gegebenBei Dir scheint er aber eine Ausnahme gemacht zu haben !
UmmAsiya schrieb:Ich bin gegen jede Judenverfolgung und würde selbst gegen einen Muslim zeugen, der einen Juden unrecht antut.Hic rhodos hic salta, zeuge gegen dich selbst.
UmmAsiya schrieb:Da sieht man mal wieder wie mächtig die Juden sind, man daff sie nicht kritisieren!Das schlechteste Bild vom Islam wird in der Regel durch die Gläubigen entworfen, nicht durch die Ungläubigen (Andersgläubigen).
Aber über den Islam kann man sich lustig machen durch Karikaturen und Filme!
UmmAsiya schrieb:Unser Prophet s.a.w. sagte wenn man jemanden bezichtigt etwas zu sein geht dieses Wort die sieben Himmeln hoch und fällt auf einen selbst zurück.Zieh am besten schon mal einen Helm an
kurzvorbei schrieb:Außerdem ist die Evolutionstheorie von Darwin und der ist ja bekanntlich ein Jude.
Juden versuchen in allen Bereichen zu ihres Gunsten Dinge abzuändern!
So kontrollieren sie auch die Medien die diesen Mist verbreiten!
UmmAsiya schrieb: Und da ich hier in DE Meinungsfrdiheit habeJa, aber nicht hier auf Allmystery,da bist du schneller weg als dir lieb ist ;)
UmmAsiya schrieb:Muslime schauen sich wenigsten nicht den ganzen Tag so verblödende Serien im Tv an oder hören Musik mit so perversen Text an.in diesem punkt bin ich mit dir einig. es läuft tatsächlich auf eine organisierte massenverblödung hinaus. aber das ist halt das "freie" europa, wo jeder machen kann was er will ;).
UmmAsiya schrieb:Muslime schauen sich wenigsten nicht den ganzen Tag so verblödende Serien im Tv an oder hören Musik mit so perversen Text an.auf die die ich kenne trifft das nicht zu.
UmmAsiya schrieb:Unsere Freizeit schaut so aus das wir uns viel mit Astronomie und Naturwissenschaften interessien.das auch nicht.