Wie kann man diese Spinner, wie EndzeitreporterMCM, stoppen?
12.12.2013 um 08:39Wir können ja alle einen Geheimbund schließen, dann hätten diese Reporter wieder was zu tun, hehe.
Hermes77 schrieb:Absolut richtig. Der Kampf gegen solche Spinner scheint aussichtslos und eine sachliche Diskussionen mit Anhängern solcher Theorien nicht möglich. Da bleibt mir nur das ignorieren.Man sollte IMMER beide Seiten hören. Tunlichst zu unterlassen ist,deine Welt als alleiniges Allgemein nützliches Monopol darzustellen. Nur Kleinstkinder glauben dass wenn du dich versteckst,wirklich weg bist. Igno bringt also nichts.
Hermes77 schrieb:Ja aber diskutieren hilft auch nicht weil Sie genau für solche Situationen gedrillt wurde so hab ich das Gefühl. Dann rattern Sie Bibeltexte schießen Verse im Sekundentakt wie Kugeln aus einem Maschinengewehr.Naja jut,wenn du voreingenommen an die Sache rangehst wird das auch nichts mit einer vernünftigen Unterhaltung. ;)
Hermes77 schrieb:He he Touche! Ich geb zu ich verliere nicht gerne eine sehr grosse Schwäche meiner seits:( Ich muss wohl die Bibel auswendig lernen quasi zum "Propheten" werden. Auch auf die Gefahr hin den gesunden Menschenverstand zu verlieren und als Hardcore Gläubiger zu enden.Da hast du dir aber viel Vorgenommen wenn du die Welt retten möchtest. Lerne,nicht alles zu persönlich zu nehmen und alles etwas objektiver zu betrachten.
Anders kann man sonst im Diskurs mit solchen nicht bestehen....