@morgenrot37 Ja also ich finde es sehr gut, dass du davon berichtest, denn nur so können die neutralen User, die daran glauben möchten, aber sowas nie erlebt haben, mal einen Eindruck von den Wundern bekommen, die es auf der Welt geben kann. Das kann einen richtig euphorisch machen und die Sicht zum leben viel positiver entstehen lassen. Einmal das gefühl so beschützt zu werden ist schon toll, so gings mir genauso. Hab ja mit meinem Schutzengel geredet und das war schon echt huiuiui
;)Naja auf jeden Fall ist dieser Bericht eigenltich auch sehr extrem, weil man hier auch mal wieder keine rationalen Gründe finden kann, da dies nun mal völlig physikalisch unmöglich ist. Also bleibt den Skeptikern nicht viele Möglichkeiten dazu etwas zu sagen. Nun soll jeder denken was er will und ich hab auch gelernt jedem seine Meinung zu lassen und nicht zu missionieren. Aber wie gesagt, die, die für sowas offen sind, finden bei solchen Erlebnissen sicher etwas Mut auch mal wirklich an Engel oder Schutzgeister zu glauben.
Im Esoterikforum hab ich noch 2,3 ähnliche ERlebnisse gelesen, auch einmal wo eine Frau vor einem Sturz von einer Treppe bewahrt wurde. Mir ist das zwar so in dieser Form nicht passiert, aber ich kanns denke ich gut mit meinen Erlebnissen vergleichen, denn diese Energien sind ähnlich. Ich hoffe dir haben die Erlebnisse geholfen, gut mit deinem Leben zurecht zu kommen.
:)