Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?
31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Atom Spirit Energy Neutrinum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.10.2013 um 20:04Dr.AllmyLogo schrieb: Der Gott macht doch nicht etwas kaputt, was er erschaffen hat?Hm, und was ist mit der Geschichte um Noah?
tic schrieb: was zu einer Theorie von mir passt das Gott das eigentliche wahre Böse ist.diese Theorie ist wohl weniger von dir. Der Tempel Of The Black Light sieht das genau so.
BigBangII schrieb: Nachdem Kain und Abel den ersten Todesstoß gaben, schlug Gott die Türe hinter sich zu und läßt diese bis zum Tag des jüngsten Gericht verschlossen.Ist diese Geschichte nicht vor der von Noah und seiner Arche "passiert"?
Jesussah schrieb: Seit wann ist Gott ein Zerstörer?schon immer - von Anfang an. Er ist der Schöpfer und gleichzeitig auch der Vernichter.
25.10.2013 um 20:23da ich "Der Tempel Of The Black Light" nicht kenne kann ich meine Theorie nicht von ihnen übernommen haben @Namah
25.10.2013 um 20:49@tic
diese Theorie vertreten allerdings noch mehrere, demnach kann es wohl weniger aus deiner eigenen Idee kommen.
diese Theorie vertreten allerdings noch mehrere, demnach kann es wohl weniger aus deiner eigenen Idee kommen.
25.10.2013 um 20:55im Grunde schon da ich mich eh nich für so nen Zeuch interessiere beschäftige ich mich natürlich damit auch nich @Namah hab also nix übernommen ;)
meine Idee resultiert aus meim Leben und der Vorstellung das Gott nen Pädophiler Sadist ist der uns erschaffen hat um uns leiden zu sehen um sich daran aufgeilen zu können..
wer vertritt die Meinung sonst noch?
meine Idee resultiert aus meim Leben und der Vorstellung das Gott nen Pädophiler Sadist ist der uns erschaffen hat um uns leiden zu sehen um sich daran aufgeilen zu können..
wer vertritt die Meinung sonst noch?
25.10.2013 um 21:14@tic
Im Grunde der Tempel Of The Black Light. Der Demiurg ist fehlerhaft, lässt die materielle Welt in Unwissenheit und bestraft jeden um Wissen und Einsicht zu erlangen.
Im Grunde der Tempel Of The Black Light. Der Demiurg ist fehlerhaft, lässt die materielle Welt in Unwissenheit und bestraft jeden um Wissen und Einsicht zu erlangen.
25.10.2013 um 21:37hm, kenn ich nix von..
26.10.2013 um 00:06@Namah
Namah schrieb:schon immer - von Anfang an. Er ist der Schöpfer und gleichzeitig auch der Vernichter.Und wer ist dann weder der Schöpfer, noch der Vernichter? :)
26.10.2013 um 15:21@Jesussah
Die gibt es m.M. nach nicht. Jeder ist Schöpfer und Vernichter, auch der Mensch ansich, er kann erschaffen z.B. Kinder und kann sie auch vernichten, damit meine ich nicht nur die Abtreibung sondern auch wenn man sich verhütet. Die Pille, das Kondom usw. sind dann die Vernichter.
Die gibt es m.M. nach nicht. Jeder ist Schöpfer und Vernichter, auch der Mensch ansich, er kann erschaffen z.B. Kinder und kann sie auch vernichten, damit meine ich nicht nur die Abtreibung sondern auch wenn man sich verhütet. Die Pille, das Kondom usw. sind dann die Vernichter.
26.10.2013 um 16:04Wieviel hat Gott mit einer Atombombe am Hut?
26.10.2013 um 17:32@Namah
Namah schrieb:Die gibt es m.M. nach nichtWie kann etwas, das weder gibt, noch nicht gibt, nicht geben? :)
Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll
Begründung: Troll