Hare Krishna
@Heide_witzka bhaktaulrich schrieb:
Wo schreibe ich das ich "Gott" wäre ?
Du hast offenbar meine Frage falsch gelesen, oder falsch verstanden.
Ich wollte von dir wissen, woher du weisst, dass du Gott wärst, wenn du allwissend wärst. weil du das nämlich geschrieben hast.
bhaktaulrich schrieb:
Ich - bin " nicht "alles wissend - den wenn ich es wäre wäre ich Gott selbst und nicht dessen winziges Fragment also die Seele die sich hier mit dem Menschenkörper vermenschlicht hat.
Ausserdem würde ich immernoch gerne wissen, wieso du glaubst, dass all die Autoren der Veden und von sonst welchen Schriften recht hatten, und woher die das alles so genau wussten?
Gott ist immer All_ ich schrieb das Gott der Ursprung immer All _ wissend - anziehende - durch dringend u.s.w. ist.
Du und ich sind das nicht - wenn du und ich das nicht sind, sind die anderen Menschen das auch nicht, es sei den sie könnten es vorweisen, also zeigen. Niemand kann behaupten Gott der Ursprung zu sein - wenn sein Körper sterben muss, egal wie alt dieser hier im Universum wird. Denn wenn Gott der Ursprung ewig in seiner Form und Namen existiert, kann die Form und dieser Name nie sterben sie sind ewig existent.
Die Veden haben ursprünglich keine Autoren - die Veden wurden dem erstgeborene Sohn Lord Brahma vom Ursprung Gott - der sich in dieser Form Grabhodakashay Vishnu (Der Ursache Ozean alles durch dringender) nennt, selbst übermittelt. Die Veden sind also direkt Gottes wissen, also von ihm selbst.
Erst in unserem dunklen Zeitalter wurde es Notwendig die Veden durch gottgeweihte Personen in der Deciple Linie zu Lord Brahma - dem erst Geborenen hier im Universum, nieder zu schreiben.
Von Lord Brahma geht eine direkte Linie von Gottgeweihten Deciplen bis in unsere tage hernieder. Unsere tage - seit 5000 Jahren werden sie Kali yuga genannt, ist die dunkelste Zeit Periode - Kali Yuga bedeutet konstant Streit und Heuchelei. In diesem Zeitalter gibt es keinen ordinären Menschen der auch nur einen 5 Minuten langen Vortrag Wort gerecht wieder geben kann. Das konnten Menschen in andren zyklischen Yugas = Zeit Perioden hier auf der Erde. Erst seit ca 5000 Jahren wird hier von Menschen nieder geschrieben - das schreiben und verfassen ist also eine Art Prothese - anstelle für ein brillantes Gedächtnis und eine formidable Erinnerung. In unsere Zeit wird jede seriöse Handlung - Aussage und jeder Blödsinn nieder geschrieben, weil sonst alles sofort in Vergessenheit geraten würde und fehlinterpretiert würde.
In unserer Zeit ist man auf das schreiben lesen und rechnen sehr stolz, wer das beherrscht ist immer informiert. Doch diese Techniken mußten ja von irgendwo herkommen sein.
Das sagen einige Schriften aus - (die sumerischen Ton Täfelchen) - das die Annunaki ( eine extraterrestrische Zivilisation - also von einem anderen Sternensystem sind), die die Gen_ Manipulation - Mechanik -Technik - Chemie Atomtechnik - Strahlen - Technik u.s.w. beherrschen und ihre Kreation den Homo_Sapiens - der aus ihren Genen und den Genen des Homo_ Erectus gespleißt wurde.
Dies extraterrestrische Zivilisation Annunaki ( die von den Plejarden) stammen soll, - ihre Individuen werden bis zu 4000 Jahre alt - sie sind alle über 2 m gross. Sie waren es die ihrer Kreation Mensch die sie Lulus nannten - alles beibrachten was zu einer Zivilisation gehört.
Als Gegenleistung ließen sie sich wie Gott und Götter verehren.Sie mißbrauchten dann das religiöse Verhältnis um sich in gegenseitigen territorialen Machtkämpfen - die allein Herrschaft über diese Erde und deren Population an zu eigenen.
Darum sind auch so viele verschiedene Glaubens Richtungen entstanden - die meistens - nur ihren Gott ( einen Annunaki ) verehren.
Sämtlich Religionsbücher und mystisch Bücher, erzählen von solchen Gott_ Göttern - die brutal, rachsüchtig - strafend - eifersüchtig waren und die Menschen untertänig ( versklavten) unterdrückten durch ihre extraterrestrischen Techniken und Kräfte. Sie demonstrierten ihre Macht durch nuklearen atomaren Einsatz , wo den Soldaten die Haare aus fielen, die Finger Nägel ab vielen, das Fleisch am Körper verfaulte, das Wasser verseuchte und die Wolke die dabei entstand mit dem Wind in unbestimmte Regionen führte und alles leben dort für sehr lange zeit aus löschte.
Ein Gott der Stolz - eingebildet, brutal, rachsüchtig - strafend - eifersüchtig ist, ist kein ursprünglicher Gott, sondern diese Eigenschaften werden in den Veden dem Asura = Dämon - zu geschrieben - die Sumerischen Tontafeln nennen sie Annunaki - in unseren mystischen Büchern sind das dann der Teufel oder Satan und ihre Ausgeburten - Monster ( genmanipulierte Mensch_ Tier Wesen).
Wenn man das liest und studiert was in den Veden, in den Tontafeln aus Sumer, andren Religionsbüchern - Bibel -Koran - Tora - Bardo todel u.s.w. und mystischen tantrischen magischen Büchern steht und nie dabei unsere heutige Technische Entwicklung das Verständnis dafür vergißt - dann sind viele dieser Götter nichts andres als Asuras = Dämonen. Denn sie werden als weit aus intelligenter als der Mensch in den Veden beschrieben.Sie lassen sich gerne von anderen Planet Populationen als Gott und Götter verehren.
Unsere Vorväter wußten nichts über Nuklear Technik nichts über Chemie, strahlen Gentechnik, und der gleichen. Nichts über Apparaturen - die Wolken nach machen können (Nebel Kanonen) - die Töne mit der Lautstärke des natürlichen Donners nachmachen können - von Bildern und Tönen die direkt von einem Ort zum anderen transportiert werden können (fernsehen) (in der Zukunft Hologramme) nichts von Verstärkern - Flugzeugen, Raketen, Schiffen, Autos u.s.w. Das alles wußten sie nicht, das alles wußten aber die Annunaki die sich als Gott und Götter ausgaben und von den Menschen profitierten sie schamlos aus nutzten. Die Annunaki sahen ihre Kreation - Lulus = Menschen so wie wir unsere zukünftigen nachgemachten Menschen Roboter auffassen werden, sie endlos Produzieren können und mißbrauchen können, wenn es um territoriale Konflikte geht, seien sie irdisch oder galaktisch oder gar universell.
..
So gesehen könnte Gott ......... Allah - der allmächtige Vater - u.s.w. ( Anu - der Anführer der Annunaki) von den Annunaki erschaffen sein um die Menschen durch Angst und Furcht - in die Hölle zukommen - besser zu kontrollieren. wie man sieht ist das auch teil weise gelungen. Nur für mich sind extraterrestrische Sternen Völker egal wie avanciert sie sind nicht Gott - sondern werden von mir respektiert - solange sie in friedlicher harmonischer und kooperativer Absicht auf die Erde hernieder kommen. Die Annunaki taten dieses ersichtlich nicht. Wie wollen sie das was sie angerichtet haben jemals wieder gut machen, sind doch die Gene de Homo sapiens mit ihren Genen verwandt.
Jedes Buch hat auch einen Verfasser - in unserer Zeit hat jedes normale und spezielle Gedanken und Handlungsmuster ein Einigens Buch. In der zeit der Vorväter wurde nur das berichtet was die Götter als richtig für die Menschen er achteten - wenn das nicht beachtet wurde wurde torturiert geschlagen, verbannt und getötet, das tut Gott nie.