Hare Krishna
@praiseway Wenn ich das was ich schreibe sofort und immer mit einem Zitat aus den Veden belege wird mir missionieren vorgeworfen und das darf man hier nicht.
Das du solches an mich schreiben tust zeigt nur wo du dich in deiner Bewußtseinsentwicklung befindest.
Wenn du nicht mit dem was ich schreibe klar kommst muss es eine Ursache dafür geben, ich kann das dann nicht sein, weil sehr viele andere Leser mir fragen was die Veden betrifft stellen. Denn wie du sicherlich weißt wird ein Thread von vielen andren User, mitgelesen, die selten oder nie selbst schreiben.
praiseway schrieb:Und, wenn Du hier irgenwem anderen von Bhagavad Gita überzeugen willst, dann sei doch zumindest so ehrlich zu Dir selbst, und versuch, mit deinen Gedankengängen eine Religion zu gründen. Denn, der IST-Zustand ist, dass Du allen Leuten mit deinen Thesen tierisch auf den Sack gehst. Und das liegt weniger daran, dass Du immer nur mit den Veden kommst, als vielmehr daran, dass Du diese Schriften als unumstößliche Wahrheit präsentierst. Wo Dir kein Vernunft-Begabtes- Individuum folgen kann. Eben aufgrund deiner deus-ex-machina-Argumentation.
Wenn du und andere deines gleichen nicht in der Lage sind sich in Gottes Wort aus den Veden hinein zu versetzen, wie willst du dann darüber Urteilen können.
Was willst du sein ein Psychologe - der mir erklärt das ich nicht Gesellschaftsfähig bin ? Allgemeine Phykologie habe ich selbst 4 Jahre lang studiert in Dänemark.
Deine Aussage das ich allen Menschen hier tierisch auf den .........gehe ist aus deinem eigenen Geiste, aus Frustration gestaltet und entbehrt jegliche Grundlage einer allgemeinen Wahrheit über meine Persönlichkeit.
Vernunft begabtes Wesen - so so ---- ich verstehe das du deine Vernunft offenbar mit einem goldene löffel eingetrichtert bekommen hast.
Wenn hier Themen gepostet werden, dann muss ich etwas über diese Themen wissen, wenn nicht, lese ich alle Einlagen mit oder hole mir im Internet zu mindesten ein Basis wissen darüber bevor ich hier etwas poste, ansonsten kann ich hier nicht antworten oder spezifische fragen stellen.
Ich schreibe in fast allen treads die mit Gott und Gottes bewusst sein zu tun haben.Warum weil es eine Rubrik über Spiritualität in diesem Forum ist, also speziell tauscht man sich hier über das spirituelle - religiöse - mystische - Universum Gottes Schöpfung aus und zwar aus allen Bereichen aus allen längeren der Welt . Denn das müßtest du wissen weil du ja in die Deutsche Schule gegangen bist, das Spiritualität in allen Ländern der Welt anwesend ist und das in all den Ländern immer eigene Gedankengänge Handlungen Rituale und Worte zu finden sind.
Toleranz bedeutet anders denkende Menschen aus anderen Ländern dieser Welt zu akzeptieren, tut man das nicht gibt es Konflikte.. Das nennt sich dann Globalisierung in der befindest du dich im Augenblick so wie alle Menschen auf dieser Erde.