@Holzer2.0 Also mit der Homoeopathie habe ich es nicht so
:) Ich will jetzt nicht sagen, dass es nicht wirkt - im Gegenteil, wenn sich jemand damit auskennt, ist sie sehr wirksam - aber ich bin da nicht vom Fach
:)Das Problem mit den geöffneten Chakren ist nach dem, was ich weiß, dass man damit einfach keinen richtigen Schutz mehr hat. Man rennt mit den geöffneten Energiezentren herum um nimmt alles mögliche wie ein trockener Schwamm auf. Es gibt da noch etwas, aber prinzipiell reicht es auch, wenn man das weiß, alles andere belastet nur unnötig
:)Bei einem Kronenchakra, das zu 62% geöffnet ist, kann es meiner Ansicht nach nur spirituell/religiös bedingt sein. Die Frage für mich wäre dann: Muss das sein? Schadet ein Zuviel nicht eher als das es nützt?
Weit geöffnete Halschakren: Mögliche Ursachen können langanhaltende Schmerzen sein, die auch in weiter Vergangenheit, wie einem schmerzhaften Tod in einem früheren Leben begründet sein können.
Geöffnete Drittes Auge kann ein Hinweis darauf sein, dass es eine Verbindung zur geistigen Welt gibt, möglicherweise viel mehr, als man es möchte.