Kann der Tod für einen persönlich auch Vorteile mit sich bringen
21.07.2013 um 16:48Jop, weil es dann keine Informationen und Reize mehr "wahrgenommen" und verarbeitet werden, weil alles was man mal war nicht mehr existiert.
Yoshi schrieb:Bewusstseinsebene und Dimension sind für mich dasselbe.ich denke nicht, dass das das selbe ist.
cute_lenore schrieb:Ich denke da an keinen Stress, Sorgen und Ärger mehr.Ich glaube Ruhe und Entspannung wird dir früher oder später langweilig werden. Also suchst du wieder das Abenteuer (Inkarnation)
Einfach Ruhe und Entspannung finden.
Yoshi schrieb am 21.07.2013:Das "Problem" ist, dass wir Menschen uns soweit von unserem wahren Naturell entfernt haben, dass wir quasi kaum mehr mit uns selbst verbunden sind.Ein stück Naturell ist die Meditation und bittet auch eine willkommene Abwechslung.Wer sich die Zeit nimmt öfter zu meditieren ,wird mit Ärger ,Angst ,Zorn ,Stress etc. besser fertig und muss nicht auf den Tod warten. ;)
cute_lenore schrieb am 21.07.2013:Endlich eine Antwort erhalten ob noch etwas danach kommt und eventuellEs kommt drauf an an welchen Gott du glaubst ,es muss schon der richtige sein sonst erwartet dich die ewige Verdammnis. :D
sogar in eine bessere Existenz übergehen.
Citral schrieb am 21.07.2013:Was ist wenn die Bibel recht hat? Freust du dich dann immernoch auf den Tod und der "ewigen Entspannung" ?Du scheinst den richtigen Gott gefunden zu haben ,da brauchst du dich nicht um die ewigen Verdammnis sorgen zu machen. :D
Jupiterhead schrieb:Ein stück Naturell ist die Meditation und bittet auch eine willkommene Abwechslung.Wer sich die Zeit nimmt öfter zu meditieren ,wird mit Ärger ,Angst ,Zorn ,Stress etc. besser fertig und muss nicht auf den Tod warten. ;)Da sagst du was! Dadurch kann man sich sehr gut erden, und gerät nicht so schnell außer Kontrolle.
Dawnclaude schrieb am 21.07.2013:Ich glaube Ruhe und Entspannung wird dir früher oder später langweilig werden.das geht nicht ^^ in der nicht-existenz gibt es nichts was langeweile wahrnehmen könnte.