@WüC
@löm
Fern ab von Sozialschmarotzern und Nörglern. Ihr wisst das es wesentliche Misstände gibt ?
Leider sorgern ersteres dafür das Leute mit Verstand verärgert werden und man sich gegenseitig fertig macht.
coronerswife schrieb:so mit Meinungsfreiheit und Demokratie
Ja, lassen wir uns von den nicht vom Volk gewählten EU-Repräsanten diverse ominöse Entscheidungen aufdrücken. Entweder wird der Laden reformiert oder ab in die Tonne.
Da haste deine Meinungsfreiheit und Demokratie. Immer schön so weiter denken. Gott bewahre unsere verantwortungsvollen Unternehmen und ehrenhaften Volksvertreter...
Meinungsfreiheit und Demokratie sind ja selbstverständlich und werden ewig gewahrt. Abschaffen kann man sie ja nur ganz offen mit Panzern, hinter verschlossen Türen geht sowas nicht...
Ich bin mir sicher die Gründervätern, Philosophen, Staatstheoretiker und andere Vordenker aus dem Zeitalter der Aufklärung und danach wollten das die Nachwelt so denkt....
Es heißt wander aus wenns dir nicht passt... Wenn ich auswandere trifft mich wieder die gleiche Scheiße, überall auf der Welt. Dann lass ich es mit dem protestieren gegen die Zustände. Die Menschen lassen sich nicht ändern. Leute die Achtung und Ansehen in der Gesselschaft hatten kritiserten schon, geändert hat sich nichts. Es gibt einen kurzen Aufschrei in der öffentlichen Meinung, dann wars das wieder. Die Gesselschaft wird sich wohl echt nicht ändern. Die hauen lieber aufeinader ein.