USA vs NORDKOREA (Atomkrieg?)
07.03.2013 um 19:07kannst du dir das nicht selber denken ? :D
magicalmana schrieb:hallo ihr ignoriert alle den ernst der lage stellt euch mal vor es würde einen Atom krieg geben !!! :ODie Nordkoreaner sind auf die Volksrepublik China angewiesen, wenn Nordkorea erwägt Atomwaffen einzusetzen werden sie die USA gegen sich aufbringen, und ihr eine Einladung für einen Einmarsch geben. Nicht einmal die Chinesen brauchen eine Atomare Konkurrenz an ihren Grenzen, den Freiraum dem sie King Jong Un geben kann auch sehr schnell wieder genommen werden. Ich habe zu dem Thema Nordkorea meine Finger schwitzen lassen, und muss es immer wieder erklären.
magicalmana schrieb:kannst du dir das nicht selber denkenGegen wen wird Nordkorea den Erstschlag deiner Ansicht nach führen. Angedroht ist ja eine Bombardierung der USA. Hawaii bzw. die Westküstenstädte von Seattle bis San Francisco sind erreichbar bzw. sollen erreichbar sein.
magicalmana schrieb:die ganze welt würde radioaktiv verstrahlt werden es würde eine massenpanik entstehen usw ich glaube es würde sogar daruf hinauslaufen das die menschheit zum großteil aussterben würdeWegen den Nordkoreaner stürzt sich die Welt bestimmt nicht in einen Atomkrieg, eher marschieren die eigenen Verbündeten die Chinesen, mit den Russen, und die USA zusammen dort rein.
magicalmana schrieb:ich glaube es würde sogar daruf hinauslaufen das die menschheit zum großteil aussterben würdeWerden die USA China und Russland den Krieg erklären?
magicalmana schrieb:die ganze welt würde radioaktiv verstrahlt werden es würde eine massenpanik entstehen usw ich glaube es würde sogar daruf hinauslaufen das die menschheit zum großteil aussterben würdeÖhm, ich bin ja realtiv offen was Ansichten geht, aber das endet wie der eine Pilotenthread, wir haben es hier mit einem gelangweilten Jugendlichen zu tun. Eigne dir erst Hintergrundwissen an.
saki2 schrieb:eher marschieren die eigenen Verbündeten die Chinesen, mit den Russen, und die USA zusammen dort rein.Oder ein Militärputsch gegen diesen Kinderdiktator. Es sollen ja in den letzten Wochen einige Generäle verschwunden sein, auch werden alte Verwandte wieder in leitende Positionen gebracht.
Nerok schrieb:eher maschieren da alle gemeinsam eindu bist bestmmt ein guter Stratege, aber wenn die da " alle gemeinsam " einmaschieren, gibt es früher oder später einen Atomschlag von Nordkorea. Sry, das war ein Satz mit " X " . Das war nix...
KönigIsakim schrieb:Die meisten sagen hier auf Allmy zu Nordkorea, das es nur heiße Luft ist, wenn die Nordkoreaner mit Krieg drohen, oder gar wie jetzt mit Atomkrieg. Aber wenn jemand mit Atomkrieg droht, setzt das nicht auch vorraus, das es Atombomben gibt. Atombomben, die auch schon vorhanden sind, und nicht wie westliche Medien immer uns sagen, das die Nordkoreaner noch gar nicht so weit sind, Atomsprengköpfe zu entwickeln die auf Trägerraketen bestückt werden können ?Wie beim Pokerspiel alles nur Bluff