@Arez , Kriegsgott
@Hansi@jever@bösezickeja denkt und glaubt was ihr wollt..immerhin war ja euer Onkel auch nicht in diesem Krieg beteiligt wie meiner, der es glaub ich besser weiss als ihr und erst vor 3 wochen zurückgekehrt ist..
Ihr denkt halt so typisch und mir ist es egal..Wir sind nicht im Irak, ich kann mich irren, ihr könnt euch irren..sagt nicht das es so ist, sagt es könnte so sein..weil ihr seid nicht dort und könnt es nicht wissen
@Arez
ja aber du weisst schon, das diese ganzen Kriegsregionen und 3. Weltländer alle durch die USA entstanden.
Iran: aus der USA brachten sie den Schah in den Iran und machten ihn zum Presidenten..die Amis
1979 verursachten die USA durch Beeinflusserei, das die Iraner eine Revolution starten und den Schah wegbringen, damit sie ihren neuen Mann, Ayatollah Khomeynih aus dem FrankreichExil zum neuen Führer zu machen, ja der Typ war nicht der Tollste, das geb ich zu, aber die USA "brachte und lies gehen".
(das alles geschieht im Hintergrund)
heute: Wollen die USA die damalige Führung wieder bringen, die "Nichtislamische"..also wieder wollen sie die Iraner dazubringen eine Revolution zu starten, damit der Iran im Ausnahme Zustand ist, dann haben sie einen Grund ins Land einzdringen um uns Demonstranten gegen die Regierung zu helfen..dann werden sie wieder als Helden gefeiert und wenn jemand sagt, diese scheiss Amis, heisst es: verdammt sie haben der iranischen Bevölkerung geholfen, wie kannst du so etwas sagen...
und natürlich, wenn sie schon im Lande sind, können sie sich was einstecken, Spione schicken um alles auszuforschen, Sender anbringen und natürlich vom Kaspischen Meer, das ganze Erdöl nehmen um die Ami Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen..
Irak: du weisst aber schon das Saddam Hussein ein Geheimdienstmitarbeiter der USA war und von der US Reg. zum Presidenten von Irak gemacht wurde!
Iran-Irak: die USA half einmal dem Iran, indem sie die Navigationskoordinaten der Militärbasen im Irak nannte und einmal das selbe dem Irak..
die USA war es, die Saddam sagten den Iran anzugreifen, weil sie gerade im schwächsten Zustand ist..später der Golf-Krieg weil Saddam Kuwait mit biologischen Bomben attackiert hatte, nur dann gut für die US Wirtschaft, wenn sie den Irak angreifen, haben sie ja wieder einen Grund.
Bin Laden= ehem. Freund der Bush-Familie
weisst du auch das Bush Senior noch gute Geschäfte mit den Bin Ladens macht, ausser natürlich mit Osama.
@ the Rest
diese chemischen Waffen wurden eingesetzt nachdem die GIs die Stadt verlassen hatten und wenn schon ein Land mehr als 180 Milliarden für einen Krieg ausgibt, anstatt mit dem Geld den Afrikanern zu helfen, wo sie mit dem Geld 6 Jahre lang auskommen könnten, ohne das ein Opfer wegen einer Krankheit oder Hungersnot stirbt, dann wird es sich auch sicher leisten können, die Fernsehsender davon abzuhalten, diese Informationen weiterzugeben und ich erfinde den scheiss mit den Waffen nicht, erkundigt euch selber und wenn ihr nichts findet dann habt Geduld, irgendwann werdets ihr sehen, was dort alles wirklich geschieht..
und was die GIs angeht, ich hab ein Video im Internet gefunden, wo sie den Befehl bekommen auf Frauen und Kinder zu schiessen,mit Scharfschützengewehre(oder normal auf Verwundete die keine Waffen besitzen) um die Iraker zu provuzieren, damit sie diese Anschläge gegen die Besatzung führen, die aber immer schlecht ausgehen und Zivilisten dabei sterben, damit jeder sieht und glaubt, dass diese "Extremisten" Tiere sind..und das somit der Krieg weitergeht..
Hat das Land davor schlimmer gelebt ? glaubt ihr das wirklich ?
Saddam Hussein war ein Mörder, das wissen wir alle..aber ich glaube nicht das zu seiner Zeit jeden Tag bis zu 60 Menschen getötet wurden!