Erneute Unruhen in Südserbien/Kosovo und Metohien
17.04.2017 um 23:47In Frankreich gibt es solche Bezirke
gallagher schrieb:Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die albanischen Politiker unter Natos Ganden selbsständige Politik betreiben dürfen? Die Unabhängigkeit des Kosovos wurde von der Nato herbeigebombt und nicht von den Albanern erkämpft. Morgen schreibe ich gerne mehr dazu, aber der Wecker klingelt in knapp vier Stunden.Vergessen wir mal die Referenden was..
Fedaykin schrieb am 18.04.2017:Vergessen wir mal die Referenden was..Auf der Krim gab es auch ein Referendum. Interessiert aber den Westen bzw. die wortführenden westlichen Länder nicht. Auf den letzten Satz gehe ich mal lieber nicht ein. Das du ein Schwätzer bist, habe ich ja schon öfters geschrieben.
Ich liebe ja Exilnationalisten.
gallagher schrieb:Auf der Krim gab es auch ein Referendum.Jein, das erfüllte nicht wirklich die Kriterien. Was war an dem Referendum im Kosovo damals "Fehlerhat"
gallagher schrieb:Auf den letzten Satz gehe ich mal lieber nicht ein. Das du ein Schwätzer bist, habe ich ja schon öfters geschrieben.Oh der letze Satz zeigt die schönen Beobachtungen das die Nationalisten diverser Länder am "heißesten" sind wenn sie selber dort nicht mehr Leben. Sah man auch wieder bei Erdogans Abstimmung.