@appiah>>nein, ich glaube dir nicht.<<
Du sollst mir auch nichtglauben, da ich kein Prophet bin, du sollst es Wissen und kapieren, wenn du in deinerTraumwelt weiter leben willst, bitteeee...
>>auch wenn es momentanüberhaupt nicht danach aussieht,als das es ein zusammenhalt geben wird<<
Es gabein Osmanisches-Reich, aber dort hatten die Araber anscheinend keine Lust mehr und fürihren Verrat am Osmanischen-Reich habe ich bis jetzt wirklich keine einzigeEntschuldigung gehört, ausser vom Terroristenführer der sich Arafat nannte: "Wir habenaus den Fehlern vom 1. Weltkrieg gelernt"..ää Hallo ? Wo bleibt aber trotzdem noch dieentschuldigung ?
>>glaube ich an allah und an die vereinigung der muslime.<<
Schön, aber es soll auch anstendige Muslime geben, die keine vereingung wollen,wieso muss man sich vereinigen, was soll an dieser Vereinigung so cool sein ?
Soll jeder seinen eigenen Weg gehen, wieso muss man sich vereinigen ?
Schön, 51%der Türken sagen, wir sind zuerst Muslim, eine andere Tatsache ist, dass praktisch 81%eine Abneigung zu den Arabern haben und ich denke jeder Türke hier hat gesehen waspassiert ist, als so ein Soldat von Allah einen Richter erschossen hat und dabei rief"allahu agbar", jep, es gingen >spontan< 3 Millionen Menschen auf die Strassen undirgendwann waren es sogar 11 Millionen Menschen usw. sie verlangten klipp und klar dieTrennung von Staat und Religion und wen es sein muss und es gewisseIslamo-Taliban-Fraktion drauf an kommen lassen, werde ich mir die Bilder wieder suchenund hier reinstellen.
Die einzigen die glauben zu wissen(*rofl*), dass es eineScharia/Khalifat in der Türkei geben wird, dürften die islamisch orientiertenAusland-Türken sein.
>> entweder würde es jahrzehnte dauern<<
Hm... inTausend Jahren ?
>> und ich wüßte nicht wie das politisch und ohne allah´s hilfemachbar wäre<<
Wie soll Allah hier helfen, benutze bitte deinen Kopf beimschreiben.
>>es müßte einer kommen auf den die islamische welt so sehnsüchtigtwartet, der vom propheten profezeit wurde, dem hz. mehdi. derjenige der den frieden aufder welt, nach einer zeit der kriege und not, wieder herrichtet.<<
Ich werde mirim Tv ansehen und es sicher mitbekommen, wenn wieder irgend einer wie Saddam Hussein z.Bbehauptet er wäre der UrUrUrUr-Enkel von Mohammed, okay, in diesem Fall wäre es ja einer,der sich hz. mehdi nennt.
>>gehen wir davon aus, daß diese profezeiung zu deinerlebzeit eintrifft, wäre das für dich ein beweis für allah?<<
Wenn...Wenn...Wenndas Wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich Millionär.
Grüessli
MekkaCola