@ emacs
danke das du das schreibst,
ich meine nicht das die Iraner große Terroristen sind, ganz im Gegenteil, sie sind die barmherzigsten Leute die ich kenne und außerdem bin ich selbst aus dem Iran und auch dort geboren !!!
Die schlimmen Terrornetzwerke die ich meine, müssen keine persischen sein, sondern der Terror aller Länder auf der Erde..und dies geschieht nicht nur weil der Krieg beginnt, sondern weil George Bush weitere Pläne hat mit den Nahost Ländern und dumm sind diese Leute dort nicht,...
warum der 3. Weltkrieg:
der Iran droht damit, wenn die USA die ersten Truppen auf das Land setzt, Israel mit Raketenangriffen zu bombardieren..den selben Plan haben die Israelis gegenüber dem Iran !
der eine Jude der in den 80ern die Geheimaufnahmen machte vom Kernkraftwerk in Israel, dessen Namen ich jetzt vergessen habe, hat ja auch Pläne gefunden, wo die Juden nukleare Anschläge auf Palästina verüben wollen..
Tschetschenien: die Abschlachterei der Tschetschenen geht ebenfalls weiter..Putin hat ebenfalls ähnliche Pläne für die Zukunft...
Europa: Anschläge haben uns heimgesucht...sie werden durch die Landesleute dieser zerstörten Länder durch Rache weiter gehen und schlimmer werden..
möglich ist auch: Nordkorea wird mit China ein Pakt schliessen und die USA angreifen....
@Lightstorm>Wenn man sich vor der USA schützen will braucht man nicht nur eine starke Artillerie sondern eine sehr gute Luftabwehr das sehr entscheidend ist, ohne die wird auch der Iran schnell militärisch verlieren und der Krieg wird sich auf einen enormen Wiederstand aus dem Volk begrenzen.<
fragst du einen auf der Straße, was er über den IRan denkt, fragt er;Irak?
..nein nein, Iran !! ..aso, ist ja das gleiche!
Will damit sagen, das der Iran zu stark unterschätzt wird..das mit dem Glauben, das die Perser besitzen, da hast du recht, die ist stärker vorhanden..
millitärisch sind sie stärker als manche denken können und Luftabwehrkräfte haben sie auch genug..strategisch werden sie wohl auch gut sein, wenn die damaligen Könige "Schach" erfunden haben
:) ...
nun die Welt ist schon heute ziemlich im Arsch, es dauert nicht mehr lang bis wir die Augen geöffnet haben und der Krieg hat begonnen..das ist keine Vision, das ist Tatsache