Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite
25.11.2012 um 14:01Das ist schon heftig, wenn man es sich durchliest. Wie kommt so eine Zeitung auf solche Methoden?
Puschelhasi schrieb:Wie kommt so eine Zeitung auf solche Methoden?Wie eine Zeitung auf solche Methoden kommt ist ja nur ein netter Nebeneffekt.
azrael schrieb:1. geht's dich 'nen scheißdreck andas ist hier ein forum, da darf man fragen stellen! warum hast du ein problem mit dieser frage?
azrael schrieb:2. geht's in dieser umfrage soweit ich mitgelesen habe um etwas anderes .. und dein 'zwischenruf' - den ich mal so nennen will - ist völlig wirr...wirr bist eher du, wenn den sinn der frage nicht verstehst.
azrael schrieb:doch fehlende abonnenten sind gewiss nicht die ursache ... höchstens eine begleiterscheinungsondern? was ist denn deiner ansicht nach die ursache?
Rude schrieb:Also ob ich rechts wäre -_- Ich bin gegen nazis!!wenn das licht angeht waren sie alle im widerstand...
azrael schrieb:denn soweit ich weiß, hat die FTD seit beginn jedes jahr nur miese eingefahren ...ja, war eher nen kritikerblatt als nen blatt für die breite masse
RobbyRobbe schrieb am 17.11.2012:Seit Oktober 2012 ist die Nachrichtenagentur "dapd" Insolvent und seit neustem auch die "Frankfurter Rundschau" ist nicht mehr Zahlungsfähig - einem Betrieb, welchen es seit 1945 gibt. Nun stehe auch "Financial Times Deutschland", "Impulse" und "Börse Online" (nicht boerse ;) ) am Ende ihrer Zeit.Super, ich hoffe es erwischt demnächst die Bild, die Welt, Express oder BZ
JonnyDepp schrieb:Wozu eine alte Zeitung kaufen, wenn sich die Welt minütlich ändert ?weil in der zeitung nicht nur news sondern auch analysen u.ä stehn.
eckhart schrieb:Willkommen im Internet, wo braun blau wird.Blu-news und braun? Alles Andere nur das nicht. Aber das für dich alles was liberaler oder konservativer als die FDP bzw. die CDU braun ist, ist ja nichts Neues...