Immer mehr Zeitungen gehen in die Pleite
25.11.2012 um 14:01Das ist schon heftig, wenn man es sich durchliest. Wie kommt so eine Zeitung auf solche Methoden?
Wie eine Zeitung auf solche Methoden kommt ist ja nur ein netter Nebeneffekt.Puschelhasi schrieb:Wie kommt so eine Zeitung auf solche Methoden?
das ist hier ein forum, da darf man fragen stellen! warum hast du ein problem mit dieser frage?azrael schrieb:1. geht's dich 'nen scheißdreck an
wirr bist eher du, wenn den sinn der frage nicht verstehst.azrael schrieb:2. geht's in dieser umfrage soweit ich mitgelesen habe um etwas anderes .. und dein 'zwischenruf' - den ich mal so nennen will - ist völlig wirr...
sondern? was ist denn deiner ansicht nach die ursache?azrael schrieb:doch fehlende abonnenten sind gewiss nicht die ursache ... höchstens eine begleiterscheinung
wenn das licht angeht waren sie alle im widerstand...Rude schrieb:Also ob ich rechts wäre -_- Ich bin gegen nazis!!
ja, war eher nen kritikerblatt als nen blatt für die breite masseazrael schrieb:denn soweit ich weiß, hat die FTD seit beginn jedes jahr nur miese eingefahren ...
Super, ich hoffe es erwischt demnächst die Bild, die Welt, Express oder BZRobbyRobbe schrieb am 17.11.2012:Seit Oktober 2012 ist die Nachrichtenagentur "dapd" Insolvent und seit neustem auch die "Frankfurter Rundschau" ist nicht mehr Zahlungsfähig - einem Betrieb, welchen es seit 1945 gibt. Nun stehe auch "Financial Times Deutschland", "Impulse" und "Börse Online" (nicht boerse ;) ) am Ende ihrer Zeit.
weil in der zeitung nicht nur news sondern auch analysen u.ä stehn.JonnyDepp schrieb:Wozu eine alte Zeitung kaufen, wenn sich die Welt minütlich ändert ?
Blu-news und braun? Alles Andere nur das nicht. Aber das für dich alles was liberaler oder konservativer als die FDP bzw. die CDU braun ist, ist ja nichts Neues...eckhart schrieb:Willkommen im Internet, wo braun blau wird.