Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
07.01.2015 um 23:59Rho-ny-theta schrieb:Personen öffentlichen Interesses, die sind ausgenommen.Die drei sind doch nicht prominent, jedenfalls bis heute Abend waren sie es nicht.
08.01.2015 um 00:00Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 00:00@IrreBlütenfee
Ich meinte das allgemein die provokante Satire und Karikaturen erstellen, also auch beispielsweise Berliner Kurier.
back to Topic.
Gibt es keinen Livestream oder so? Weiß da einer was?
Ich meinte das allgemein die provokante Satire und Karikaturen erstellen, also auch beispielsweise Berliner Kurier.
back to Topic.
Gibt es keinen Livestream oder so? Weiß da einer was?
08.01.2015 um 00:01Aber sichi ...
08.01.2015 um 00:01Cnn ist aufgewacht !
Ich hoffe man bekommt die Täter lebend !!!
Ich hoffe man bekommt die Täter lebend !!!
08.01.2015 um 00:01Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 00:02Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 00:03@MrUncut
@Charlyfirpo
@Lionmond
@Spartacus
@Rainer-Unsinn
@doctorjones
@IrreBlütenfee
@z3001x
@Glünggi
@herk
Livecam aus Reims:
http://www.bfmtv.com/mediaplayer/live-video/
@Charlyfirpo
@Lionmond
@Spartacus
@Rainer-Unsinn
@doctorjones
@IrreBlütenfee
@z3001x
@Glünggi
@herk
Livecam aus Reims:
http://www.bfmtv.com/mediaplayer/live-video/
08.01.2015 um 00:03Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 00:03France24 hat übrigens auch keinen Livestream aus Reims (kann ich empfangen, die Grenze in der Südpfalz is nicht weit von Ludwigshafen^^)
08.01.2015 um 00:03mal schauen was in den nächsten Monaten und Jahren sich verändern wird. Ich denke einiges...man wird viel darüber reden was geht und was geht nicht. Es wird neue Karikaturen geben und es wird deswegen neue Anschläge geben. Irgendwann kippt die Stimmung und wir haben einen Brüderkrieg.
Oder man wird klein beigeben in Europa - alles haben Angst - und man verzichtet zukünftig auf die Veröffentlichung solcher Satire.
Also wenn ich Karikaturist wäre, ich würde nichts mehr in die Richtung veröffentlichen...kein Bock meine ganzes Leben unter Polizeischutz zu leben...so weit ist es schon gekommen in diesen schönen Ländern der Welt.
Was der Prophet Mohammed wohl zu der ganze Sache sagt...? würde mich mal interessieren. Aber ich lade hier lieber keine Karikatur hoch denn ich habe
ANGST
Oder man wird klein beigeben in Europa - alles haben Angst - und man verzichtet zukünftig auf die Veröffentlichung solcher Satire.
Also wenn ich Karikaturist wäre, ich würde nichts mehr in die Richtung veröffentlichen...kein Bock meine ganzes Leben unter Polizeischutz zu leben...so weit ist es schon gekommen in diesen schönen Ländern der Welt.
Was der Prophet Mohammed wohl zu der ganze Sache sagt...? würde mich mal interessieren. Aber ich lade hier lieber keine Karikatur hoch denn ich habe
ANGST
08.01.2015 um 00:04Charlyfirpo schrieb:Ich hoffe man bekommt die Täter lebend !!!Hoffe ich auch, wette aber dagegen. Mir kommt es komisch vor das diese Typen dauernd bei ihrer Tat gerufen haben Alllah...und : wir haben den Propheten gerächt. Allah u Albar kennen wir ja. Naja, ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, irgendwie passt mir die ganze Sache nicht. Das so schnell alles klar ist. Erst das es Muslime waren, dann auch noch deren Klarnamen. Deswegen denke ich, das sie keine Chance bekommen lebend gefasst zu werden.
08.01.2015 um 00:05nachher wollen die noch meine IP und ich werde dann getötet...kein bock
08.01.2015 um 00:05lebe ich eigentlich noch in Deutschland oder woanders...bin mir gerade nicht mehr so sicher...
08.01.2015 um 00:06@doctorjones
Aktuell keine TV Station mit liveupdates aus Reims
doctorjones schrieb:Also wenn ich Karikaturist wäre, ich würde nichts mehr in die Richtung veröffentlichen...kein Bock meine ganzes Leben unter Polizeischutz zu leben...so weit ist es schon gekommen in diesen schönen Ländern der Welt.anonym im Inet schon, wenn ich hier die ganzen Mohammedkarikaturen ausm 4chan posten würde, die ich heut gesehen hab, würde man mich vermutlich bannen^^
Aktuell keine TV Station mit liveupdates aus Reims
08.01.2015 um 00:06Das ist der Berliner Kurier von morgen
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10898250_927257700618627_1739323232328532349_n.jpg?oh=a3d5cad1afb3ead4a57f4a1654b7c9a8&oe=552A04E3&__gda__=1433168731_756a1358ab32b2a86fa1720f689f856f
melden
08.01.2015 um 00:06@doctorjones
Weil 3 Typen in Frankreich 12 Menschen umgebracht haben, weisst Du nichtmehr ob Du in Deutschland lebst?
Weil 3 Typen in Frankreich 12 Menschen umgebracht haben, weisst Du nichtmehr ob Du in Deutschland lebst?