Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
09.01.2015 um 20:47@m_connor
also zu den Beobachtungen :
@kakaobart
danke, du hast mich verstanden!!
@m.shiva
steng genommen fällt der Polizist wohl kaum unter "Zivilist". Jeder der gestorben ist ist einer zuviel - aber meines Erachtens genauso die Täter. Denn sie gehören verurteilt nach dem Recht des jeweiligem Landes. In Gefangenschaft zu sitzen für sein Lebenlang, Tag für Tag zu überlegen wieso man dort sitzt, stelle ICH mir (und das ist meine höchstpersönliche Meinung) schlimmer vor als ein (schneller) Tod - welcher mich für immer als "Held" leben lässt.
also zu den Beobachtungen :
Die beiden wurden nach Behördenangaben beobachtet, lieferten aber keine Anzeichen für ein solches Verbrechen.Quelle : http://de.euronews.com/2015/01/09/gesucht-wegen-charlie-hebdo-wer-sind-die-kouachi-brueder/
Nach Medienberichten standen die Brüder schon seit Jahren auf der amerikanischen Liste von
Terrorverdächtigen.
Für sie galt damit auch ein Einreiseverbot in die USA.
@kakaobart
danke, du hast mich verstanden!!
@m.shiva
steng genommen fällt der Polizist wohl kaum unter "Zivilist". Jeder der gestorben ist ist einer zuviel - aber meines Erachtens genauso die Täter. Denn sie gehören verurteilt nach dem Recht des jeweiligem Landes. In Gefangenschaft zu sitzen für sein Lebenlang, Tag für Tag zu überlegen wieso man dort sitzt, stelle ICH mir (und das ist meine höchstpersönliche Meinung) schlimmer vor als ein (schneller) Tod - welcher mich für immer als "Held" leben lässt.