100 Jahre altes Paket wird geöffnet (heute, 24.08.2012, live!)
24.08.2012 um 21:20@Wolfshaag
Laut Wikipedia hat das Dorf Otta 1200 Einwohner und liegt mitten im Norwegischen Nirgendwo. Also wie einflussreich und wichtig kann dieser Mann tatsächlich gewesen sein. Da das wohl momentan niemand weiss und ich auch keine Vorbehalte über die Langeweile norwegischer Dorf"politiker" haben sollte, sollte ich an dieser Stelle aufhören zu spekulieren und vllt abwarten ob demnächst noch was kommt. :)
Wolfshaag schrieb:Zudem ist bekannt, dass der Absender Nygard in die lokale Politik in Otta eingebunden war. 1920 - acht Jahre nachdem er es eingewickelt hatte - soll er zu dem Bürgermeister der Stadt gegangen sein und ihm das Paket übergeben haben. Dazu sagte er, der Inhalt werde zukünftige Generationen "bereichern und begeistern".Naja aber, auf dem Kuhdorf in dem ich aufgewachsen bin, war auch jeder Bauer ausm Dorf in "Politik" eingebunden und kennt den Bürgermeister persönlich.
Laut Wikipedia hat das Dorf Otta 1200 Einwohner und liegt mitten im Norwegischen Nirgendwo. Also wie einflussreich und wichtig kann dieser Mann tatsächlich gewesen sein. Da das wohl momentan niemand weiss und ich auch keine Vorbehalte über die Langeweile norwegischer Dorf"politiker" haben sollte, sollte ich an dieser Stelle aufhören zu spekulieren und vllt abwarten ob demnächst noch was kommt. :)