Auweia@
>>>Hmmm wie ich das sehe gibt es wohl auf der Welt einen verschwindend geringen Anteil an "wahren" Moslems......<<<
- So ein schwachsinn, dieser Satz ist eine anspielung darauf das die meisten Muslime Terroristen sind, was eben verdammt absurd ist, realitätsverlust? oder hast du das jetzt nur aus wut gesagt?
cruiser156@
>>>Allah Akbar !<<<
- Ja wahrlich Allah ist der größte, denn er ist Gott unser aller Schöpfer.
>>>Ist Bin Laden kein Moslem ?<<<
- Nein.
>>>Ist Al-Sarkaui kein Moslem ?<<<
- Nein.
Begründung: Es gibt gewisse Regeln die ein Moslem einhalten muss, tut er das nicht ist er keine Moslem mehr.
>>>Nein, das sind wie immer keine wahren Gläubigen, Oder ?<<<
- WIE IMMER?!
Ok jetzt lese folgende Zeilen genau und ich hoffe das ich dann sowas nie wieder von dir lesen muss, denn ich habe viele User im netz geroffen die mir so kommen.
Wie viel aktive sogennante islamistische Terroristen gibt es auf der Welt?
Ich sage es dir, nicht mal eine Million, es sind bekanntlich Tausende.
Sagen wir 10.000 Terroristen die im Namen Allahs Terror betreiben.
Hasan eine der Terroristen macht jetzr ein Anschlag im namen Allahs, wir Muslime sagen "Das ist kein Muslim und es ist nicht der wahre Islam den er lebt". Ihr sagt euch vermutlich "OK, so ist es". Dann kommt nach 5 Monaten Mehmet, auch ein Terrorist, und verübt auch einen Anschlag im namen Allahs. Wir Muslime sagen natürlich wieder "Das ist kein Muslim und es ist nicht der wahre Islam den er lebt". Sobald sich dieser Vorgang einige mal wiederholt hat tauchten Menschen wie du auf die meinten ironisch >>>das sind wie immer keine wahren Gläubigen<<< und spielten daraufhin das sie doch wahre Muslime waren.
Hey ich meine kommen diese Menschen nicht mehr klar mit ihrem hass oder was ist los?
Selbst wenn hunderte tausende Anschläge im Namen Allahs verübt werden von diesen Terroristen dann wirst du auch von uns hunderte tausende mal zu hören bekommen das die Täter keine wahren Muslime sind.
Was erwartest du
@Cruiser156?
Das wir lügen und sagen "Ja das sind wahre Gläubige", damit wir euren verdacht an Muslimen und Islam das wir alle Terroristen sind bestätigen?
Damit ihr endlich eine rechtfertigung für eure ständige pauschalisierung habt?
Enweder du folgst deinem hass und glaubst das diese Terroristen wahre Muslime sind oder aber du hälst an der Wahrheit fest, auch wenn du dich zum kampf gegen Islam aufgerufen fühlst.
Wie viel mal habe ich hier Verse und Hadithe gepostet die einem Muslim befehlen keine unschuldigen, keine Frauen und Kinder zu töten?
Hast du keine davon gelesen oder glaubst du das wir hier Lügen, ich kann die Quellen geben! Geh frag einen Imam in der Mosche mit und fordere auch beweise von ihm für seine behauptung.
Ich glaube du hast dich schon mit dem Islam beschäftigt, aber falsch. Du hast dich nur mit Texten beschäftigt die darüber berichten wie im Islam angeblich alle Frauen unterdrückt werden und geschlagen werden. Denn was soll ich von einem Menschen glauben, wenn er meint das diese Terroristen wahre Muslime sind dann ist es eindeutig das dieser jemand keinen ahnung über Islam hat oder aber, er ist verdammt ignorant und will aufgrund seiner abneigung und hass gegen Islam an seinem Glauben vom bösen Islam festhalten, damit er gefühlmäßig nicht unter schuldgefühlen leidet bei seinem ungerechten kampf gegen den diese Religion.
Ich wette so ist es bei vielen, ich kann förmlich riechen das es so ist.
Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.