Revolution gegen die Euro Politik
08.07.2012 um 07:30Ich wäre dabei für eine bessere Politik zu demonstrieren. Man könnte zum Beispiel mehr Transparenz und Mitspracherecht fordern. Allerdings muss man sich jetzt ein paar fragen stellen. Zwar sind einige Leute wirklich bereit auch auf die straße zu gehen aber es müssten schon mehrere Menschen sein die da zusammenkommen. Sonst würde man kaum erstgenommen werden. Und das mit dem ernst nehmen ist ja noch so ein Thema. Zwar können die uns weiß machen dass sich was ändert, aber sicher währe das immer noch nicht. Das mit Acta ist schon ein gutes Beispiel. Es geht ja nur um das Prinzip. Die Werdens einfach IPRED Oder leistungsschutzrecht nennen.
Und das ist das Problem. Meiner Meinung nach. Vielleicht kenne ich mich auch nicht genug mit dem Thema aus, aber aus irgendeinem Grund sagt mir mein Gefühl oder meine erfahrung, das es meistens keinen Zweck hat.
Beispielsweise haben viele Menschen damals im östlichen teil deutschlands dafür gesorgt dass Deutschland Wiedervereinigt wird und unteranderem die Stasi nicht mehr wirken kann. Bald haben wir wahrscheinlich wieder einen Überwachungsstaat. Und das obwohl man den Menschen versichert hat, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Wegen Datenschutz, Privatsphäre etc.
Und das ist das Problem. Meiner Meinung nach. Vielleicht kenne ich mich auch nicht genug mit dem Thema aus, aber aus irgendeinem Grund sagt mir mein Gefühl oder meine erfahrung, das es meistens keinen Zweck hat.
Beispielsweise haben viele Menschen damals im östlichen teil deutschlands dafür gesorgt dass Deutschland Wiedervereinigt wird und unteranderem die Stasi nicht mehr wirken kann. Bald haben wir wahrscheinlich wieder einen Überwachungsstaat. Und das obwohl man den Menschen versichert hat, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Wegen Datenschutz, Privatsphäre etc.