@xpq101Nichts für ungut,
sich über solche Dinge aufzuregen, bringt in unserem Lande sowieso nichts mehr. Der Deutsche im allgemeinen, will das erst gar nicht wissen. Erst, wenn er mal betroffen ist, eventuell zahlen muss oder sonstige Nachteile hat, wird er wach und der Unmut kommt dann bei ihm hoch. Dann wird gejammert auf Teufel komme raus.
Bestimmte Gesetze wird niemand im Lande auf die Dauer aufhalten. Kommen sie jetzt nicht, dann eben später.
Beste Beispiele sind doch zur Zeit die Diskussionen um die Speicherung der Daten aller (fast) Menschen. Glaubt denn jemand wirklich, die würden das jetzt nach Bekanntgabe einstellen ... doch wohl niemand. Diese Politverbrecher (Obama einbegriffen) verpacken das Ganze in Watte und erklären einfach, dass dies zum Schutz aller ist. Das sind doch nur die bösen Terroristen schuld, weshalb wir solche Maßnahmen einleiten müssen. Nur die haben uns dazu getrieben. Aber ... liebe Leute, der normale Bürger hat da doch nichts zu befürchten ... sagen sie!
Ich glaube diesen Polit - Verbrechern schon lange nichts mehr. Für die sind wir im Grunde nur Dreck und Mittel zum Zweck. Diese Aussage von mir können sie jetzt speichern. Sollen sie. Geht mir hinten vorbei.
Aber die Menschen sind es selbst schuld. Sie wählen diese Typen, lassen sie gewähren und werden dadurch pausenlos verar ... !
Als Einzelner zählst du schon lange nicht mehr. Du bist nur noch eine Nummer unter vielen und zu jeder Zeit auswechselbar. Du hast nur noch Rechte auf dem Papier.
Ich möchte nicht wissen, was in 20 - 30 Jahren in unserer hochgelobten Freiheit so los ist. Dann wird es wohl in jedem Haus, in jeder Wohnung Überwachungskameras geben. Nichts bleibt mehr verborgen. Dann kann man sich vielleicht wirklich nur noch im Wald unterhalten. Falls der nicht auch kontrolliert wird.
Alles übertrieben ... wir werden sehen und es erleben. Wer meint, das wären VT soll bitte weiterschlafen.
Die Politfuzzis, machen das allerdings nicht alles aus Spaß oder reiner Willkür! ... sie planen einfach vor. Es könnte ja mal eine Zeit kommen, wo das Volk massenweise aufbegehrt, sich nichts mehr alles gefallen lässt, oder z. B. eine schwere Witschaftsriese usw. ... dann muss man entsprechend handeln können und außerdem, nach Möglichkeit von jedem die Gesinnung kennen.
Kommt mir alles so bekannt vor!!! Es war einmal vor vielen Jahren ...!
Würde ich diese Aussagen, bzw. Meinung in 20 Jahren hier oder sonstwo veröffentlichen, würde mir ziemlich sicher, der Verfassungsschutz wahrscheinlich die Türen eintreten und die Wohnung stürmen! Teilweise gibt es das ja schon heute, da brauchen wir keine 20 Jahre mehr drauf zu warten. Wenn die glauben es müsste gemacht werden, dann tun sie es. Ob unbescholten oder nicht! Ein reiner Verdacht reicht schon.
Also, warum hier unnötig Gehirnschmals verarbeiten, die werden das machen wie sie es für richtig halten. Das ist ein einziger Filz- und Verarschungsverein. Und das, krimmineller Art.
Und denen noch meine Stimme bei der Wahl geben, ist so, als wenn ich mir meinen Mörder per Fleurop selbst bestellen würde. Neee' nicht mit mir!
Hört sich alles nach Frust und Zorn von mir an ... OK, das stimmt.