Beschneidung ist Körperverletzung
11.03.2013 um 17:02565 Seiten redet ihr über Schwänze.... alter Schwede
Bone02943 schrieb:Man kann sich sein Handicap auch schönreden. ;)ja, genau.. so wirds sein... :D
kickeric schrieb:565 Seiten redet ihr über Schwänze.... alter SchwedeJoa, und dann noch über die anderen "gehandicapten" Schwänze...
Heide_witzka schrieb:Es ist halt beides, eine unnötige OP an Kindern die selbst nicht Stellung nehmen können und ein bleibendes Handicap.Das erste reicht doch völlig aus..
vincent schrieb:Denkst du beschnittene sind sexuell funktionsunfähig?Denkst du, Leute mit abgeschnittenem Ohr sind taub? Warum schneiden wir nicht einfach den kleinen Kindern die Ohren ab, selbstverständlich unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit. Hören können sie trotzdem noch.
vincent schrieb:Es ist eine empfindungssacheWenn man nicht weiß, wie es ist, wird man die Vorhaut und die Ohren nicht vermissen.
Bone02943 schrieb:Das die Eichel verhornt oder die Harnröhre schutzlos Dreck und Viren ausgesetzt ist.Die Beschneidung kann man bis in die graue Vorzeit zurückführen. Wie lange braucht es deiner Meinung nach noch, bis es abschließend geklärt werden kann? Denk doch einmal nach bevor du wild in die Tasten haust.
Auch sollte man das Trauma welches bei einer Zwangsbeschneidung entstehen könnte nicht so ganz außer acht lassen. Jedenfalls solage nicht, bis abschließend geklärt ist das es keinerlei Auswirkung hat.
Bone02943 schrieb:Die Beschnittenen können damit noch so zufrieden sein und trotzdem leben sie mit dem Handicap der Penisbeschneidung99.999% leben sehr gut mit diesem "Handycap" und du scheinst ja großes Interesse an der fehlenden Vorhaut dieser Männer zu haben.
KillingTime schrieb:Denkst du, Leute mit abgeschnittenem Ohr sind taub? Warum schneiden wir nicht einfach den kleinen Kindern die Ohren ab, selbstverständlich unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit. Hören können sie trotzdem noch.Erstens mal, will ich den Kindern rein gar nichts abschneiden..
KillingTime schrieb:Wenn man nicht weiß, wie es ist, wird man die Vorhaut und die Ohren nicht vermissen.Ja und?
mynameisearl schrieb:Die Beschneidung kann man bis in die graue Vorzeit zurückführen. Wie lange braucht es deiner Meinung nach noch, bis es abschließend geklärt werden kann? Denk doch einmal nach bevor du wild in die Tasten haust.Weil ein Trauma und die Folgen im Gehirn auch schon seit der grauen Vorzeit untersucht wurden...
mynameisearl schrieb:99.999% leben sehr gut mit diesem "Handycap" und du scheinst ja großes Interesse an der fehlenden Vorhaut dieser Männer zu haben.Ich wäre vorstichtig mit dieser Zahl, denn es treten warscheinlich weit häufiger Komplikationen und damit bleibende Schäden(abgesehen von der Benscheidung an sich) auf, als nur bei 0,001% der Beschnittenen. Und nochmal es wird kaum jemand sagen wollen das er Probleme mit seinem Penis hat.
KillingTime schrieb:Ich vermute, dass diejenigen, die sich wie @mynameisearl und @vincentwillem ihre Beschneidung schönreden, eigentlich nur ihr Problem leugnen. Ich zitiere mal Wikipedia:Also, du weisst besser als ich, ob ich ein Problem habe oder nicht und mir dies schönrede?
vincent schrieb:Es ist echt unglaublich wie schwer man sich tun kann, die Zufriedenheit anderer anzuerkennen...Wenn du damit zufrieden bist, dann ist das doch in Ordnung. Mir persönlich liegt nichts daran, ob du vollständig bist, oder dir Körperteile fehlen.
kickeric schrieb:En Verbot wäre ein Zeichen, dass man Beschneidung an Kndern nicht gut findet.Weiter gedacht. Es ist ein Zeichen für die Einhaltung der Grundrechte bei Säuglingen und Kindern. Denn die werden neben der Vorhaut zusätzlich beschnitten.
Mehr nicht
vincent schrieb:Aber dass du meinst, irgendne Verleugnung bei mir festzustellen und hier ein auf Psycho-Analytiker zu tun nach ein paar Beiträgen halte ich für schwachsinn...Lass mich doch meine Vermutungen anstellen. Ich kann vermuten, was ich will, und ich gehe auch bewusst das Risiko ein, damit zu irren.
mynameisearl schrieb:Die Beschneidung kann man bis in die graue Vorzeit zurückführen.Du hast es so gewollt. Du hast mit der grauen Vorzeit angefangen.
Die wahrscheinlich früheste Erwähnung der Krankheit findet sich im 5. Jahrhundert im Talmud, der von der rituellen Beschneidung denjenigen Knaben befreit, dessen zwei Brüder bei der Beschneidung gestorben seien.Wikipedia: Hämophilie#Geschichte
JPhys2 schrieb:Und dann bekommt diese eine Familie eine ausnahmegenemigung dass man das dritte nicht auch noch umbringen muss.Das kann ich nun gar nicht verstehen. Konsequenterweise hätte man auch das dritte Kind beschneiden müssen. Wenn es ebenfalls nicht überlebt, dann war das eben gottgewollt. Es war doch alles gottgewollt, damals?