happy da täuscht dich aber gewaltig. ich kann einen link posten der meine aussage beweisst. aber da sind noch wesentlich schlimmere bilder zu sehen, deshalb mache ich es nicht. aber wenn den link haben willst, ich kann ihn dir gerne schicken. hier mal zuerst ein link von amnesty international, oder willst die auch der lüge bezichtigen?
http://www.amnesty.de/jb96/indonesi.htmmaxetten 1. sind das in vielen fällen minderjärige, ich kenne selbst typen die dahin fahren und mir stolz davon breichtet haben. 2. werden die frauen aus osttimor verschleppt und dann am sexmarkt an ausländische interessenten verkauft. 3. hat das sehr wohl mit tötungen von kindern zu tun, denn sextouristen unterstützen die indonesische regierung und diese mordet und vergewaltigt seit jahrzehnten in osttimor.
"
Seit nunmehr fast einem Jahrzehnt geschehen in Aceh, der nördlichsten Provinz Sumatras, massive Menschenrechtsverletzungen. Massaker, Morde, Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung. Erst jetzt, nach dem Fall des Suharto-Regimes, sprechen die AcehnesInnen offen über die Verbrechen der indonesischen Armee und zwangen den ABRI Oberbefehlshaber General Wiranto zu einer öffentlichen Entschuldigung - doch erst, nachdem indonesische Zeitungen wochenlang über die Verbrechen berichtet hatten. Der Status Acehs als militärisches Operationsgebiet (Daerah Operasi Militer, DOM) wurde zwar aufgehoben, doch die Menschen fordern Aufklärung der Verbrechen, Bestrafung der Schuldigen und Entschädigung für die Opfer
."
http://home.snafu.de/watchin/II_2_3_98/Aceh.htm (Archiv-Version vom 31.12.2004)"
Die Staaten Südostasiens befinden sich in einer Zeit des politischen und wirtschaftlichen Umbruchs: Einerseits haben in Indonesien und Kambodscha freie Wahlen, verbunden mit Entwicklungen hin zu mehr Demokratie und Marktwirtschaft, stattgefunden. Andererseits gab es wiederholt nationalistische und ethnische Gewaltausbrüche, z.B. in Osttimor, Ambon und Aceh. Andere Staaten der Region, namentlich Myanmar, Laos und Vietnam, verharren vollkommen in Diktatur und Einparteienherrschaft. In vielen Ländern, z.B. auch Malaysia und Singapur, wird die Opposition eingeschüchtert und die Presse zensiert. Auf internationalen Foren betonen viele der Staaten der Region das ASEAN-Prinzip der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten sowie Prinzipien eigener "asiatischer Werte" und stimmen daher gegen zahlreiche Initiativen der EU, z.B. auf der MRK und der GV. In der gesamten Region zeichnen sich die staatlichen Strukturen durch weit verbreitete Korruption und Nepotismus aus. Verletzungen politischer Menschenrechte durch die Verfolgung politischer Gegner und Pressezensur, aber auch Menschenhandel und Zwangsprostitution, Missbrauch von Kindern und Raubbau an der Umwelt (Waldzerstörung) mit drastischen Folgen für die dort lebenden Menschen sind häufig vorkommende Menschenrechtsverletzungen.
"
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/aussenpolitik/menschenrechte/mr_inhalte_ziele/mrb/kapitel_7_htmlusw. usw. also happy, schön auf dem teppich bleiben.