Wie steht der Islam zu Gewalt und Terrorismus?
27.02.2011 um 09:04Und ich denke das genau solche Aktionen eben überhaupt nicht sinnvoll sind. Viele Muslime fühlen sich dadurch nicht angesprochen und so etwas führt Wohl oder Übel zu einer gewissen Marginalisierung. Wundern tut es mich nicht, dass es viele Muslime gibt die sich nicht heimisch in Deutschland fühlt.
Viele Bürger erwarten, Muslime sollten doch so etwas wegstecken können. Was für sie gilt, gelte natürlich auch für die Muslime. Das ist leider nichts mehr als ein Trugschluss!
Ich bin offen für Kritik und Dialog. Aber alles hat einen Rahmen. Ich beleidige auch nicht von irgendeinem die Religion und erwarte, dass diese Person mich mit offenen Armen empfängt.
Ich kann aber bestimmte Missstände anprangern. Dagegen spricht nichts.
Alles lässt sich eben nicht mit der Meinungsfreiheit rechtfertigen.
Viele Bürger erwarten, Muslime sollten doch so etwas wegstecken können. Was für sie gilt, gelte natürlich auch für die Muslime. Das ist leider nichts mehr als ein Trugschluss!
Ich bin offen für Kritik und Dialog. Aber alles hat einen Rahmen. Ich beleidige auch nicht von irgendeinem die Religion und erwarte, dass diese Person mich mit offenen Armen empfängt.
Ich kann aber bestimmte Missstände anprangern. Dagegen spricht nichts.
Alles lässt sich eben nicht mit der Meinungsfreiheit rechtfertigen.