Muslime gegen radikale Muslime
01.06.2012 um 22:10Beschränkte Sichtweisen hier... macht Euch mal locker... Ihr verteufelt hier Dinge die nicht so sind... Ehrlich! :-)
Michael2505 schrieb:Beschränkte Sichtweisen hier... macht Euch mal locker... Ihr verteufelt hier Dinge die nicht so sindHast du mal ein Beispiel für deine Behauptung?
occitania schrieb:Dann sind Christen Inquistion uns hier willkommen?Nope. Wo gibt es die hier?
ivi82 schrieb:Ich würde nie eine Religion für einen Partner annehmen! Aber ich weiss sonst dürft ihr nicht heiraten. Schon schlimm genug!Ich kenne einige Mischehen und noch nie musste einer wegen dem Anderen die Religion wechseln. Bei einer Familie wo der Mann Moslem ist wurden die Kinder sogar katholisch getauft.
ivi82 schrieb:Aber ich weiss sonst dürft ihr nicht heiraten. Schon schlimm genug!Du hast vergessen zu schreiben : sonst kommt der große Bruder und macht dich kalt .
Michael2505 schrieb:Hast Du Beweise das die "Anderen" Böse sind?Ich sag nur 9/11.
occitania schrieb:Allein schon die Idee, einen staat nach christlichen 'Grundwerten' ausrichten zu wollen impliziert die verfolgung nach formen der inquistionChristliche Grundwerte beinhalten mitnichten Werte der Inquisition...
Michael2505 schrieb:Ist schon ne coole Action so einen Inside Job als Angriff von Ausländern zu werten! Nicht! ???Inside Job? Das ist wohl nicht Dein Ernst.. hoffe ich.